Gelöst
Bei
vor 3 Jahren
Sörung meines Hybridenpfanges. Telefonieren funktioniert nur noch 1,2 mbit down 10mbit up bei gebuchten 50mbit.
Wen rufe ich an Mobil oder Festnetzstörungsdienst
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
@wschollmeyer 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @wschollmeyer,
ich wollte gerade fragen, wie es aussieht, als ich deine Antwort gesehen habe.
Super, dass es wieder läuft 👍
Ich stimme dir zu, normalerweise rufen unsere Techniker*innen auch noch bei unseren Kunden an. Es tut mir leid, dass du darauf vergebens warten musstest.
So kennen wir es auch nicht!
Ich freue mich aber, dass es wieder funktioniert und wünsche dir einen schönen Tag ☀
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallöchen,
ich muß mich entschuldigen.
Ich wurde doch benachrichtigt .
Einmal um 12:00 Uhr entgangener Anruf . Weiterhin um 14:00 Uhr "Auftrag ist erledigt".
Also alles gut.
Nochmal "ENTSCHULDIGUNG"
Danke nochmal an alle
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wschollmeyer,
vielen Dank für die Rückmeldung. Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit wieder für Sie da.
Viele Grüße,
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @wschollmeyer,
vielen Dank für das Gespräch.
Für den LTE -Sender ist keine Störung gemeldet und überlastet ist dieser auch nicht.
Auch haben sich keine weiteren Kunden in dem PLZ-Bereich gemeldet.
Für morgen zwischen 10:00 - 14:00 Uhr ist ein Termin für den Außendienst hinterlegt. Das Bonding geht im Download vermutlich in die Knie, weil die DSL-Leitung nicht ganz "rund" läuft.
Wir sind so verblieben, dass wir zunächst den Technikertermin abwarten. Ich denke, dass der Kollege die Ursache finden wird und du bald wieder Spaß mit deinem Anschluss hast 👍😊
Viele Grüße
Marita S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallöchen,
es funktioniert alles wieder.😁
Was ich jedoch sehr traurig finde.
Der Techniker hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Keine Nachfrage, kein Ton das es wieder funktioniert, keine SMS, kein gar nichts.
Traurig.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Wolfgang
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @wschollmeyer,
ich wollte gerade fragen, wie es aussieht, als ich deine Antwort gesehen habe.
Super, dass es wieder läuft 👍
Ich stimme dir zu, normalerweise rufen unsere Techniker*innen auch noch bei unseren Kunden an. Es tut mir leid, dass du darauf vergebens warten musstest.
So kennen wir es auch nicht!
Ich freue mich aber, dass es wieder funktioniert und wünsche dir einen schönen Tag ☀
Viele Grüße
Marita S.
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Uneingeloggter Nutzer
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