Solved
Bei
3 years ago
Sörung meines Hybridenpfanges. Telefonieren funktioniert nur noch 1,2 mbit down 10mbit up bei gebuchten 50mbit.
Wen rufe ich an Mobil oder Festnetzstörungsdienst
1040
24
This could help you too
206
0
3
5 years ago
1033
0
2
368
0
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey @wschollmeyer,
vielen Dank für das Gespräch.
Für den LTE -Sender ist keine Störung gemeldet und überlastet ist dieser auch nicht.
Auch haben sich keine weiteren Kunden in dem PLZ-Bereich gemeldet.
Für morgen zwischen 10:00 - 14:00 Uhr ist ein Termin für den Außendienst hinterlegt. Das Bonding geht im Download vermutlich in die Knie, weil die DSL-Leitung nicht ganz "rund" läuft.
Wir sind so verblieben, dass wir zunächst den Technikertermin abwarten. Ich denke, dass der Kollege die Ursache finden wird und du bald wieder Spaß mit deinem Anschluss hast 👍😊
Viele Grüße
Marita S.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallöchen,
es funktioniert alles wieder.😁
Was ich jedoch sehr traurig finde.
Der Techniker hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Keine Nachfrage, kein Ton das es wieder funktioniert, keine SMS, kein gar nichts.
Traurig.
Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Wolfgang
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hey @wschollmeyer,
ich wollte gerade fragen, wie es aussieht, als ich deine Antwort gesehen habe.
Super, dass es wieder läuft 👍
Ich stimme dir zu, normalerweise rufen unsere Techniker*innen auch noch bei unseren Kunden an. Es tut mir leid, dass du darauf vergebens warten musstest.
So kennen wir es auch nicht!
Ich freue mich aber, dass es wieder funktioniert und wünsche dir einen schönen Tag ☀
Viele Grüße
Marita S.
0