Solved

Bei

3 years ago

Sörung meines Hybridenpfanges. Telefonieren funktioniert nur noch 1,2 mbit down 10mbit up bei gebuchten 50mbit.

Wen rufe ich an Mobil oder Festnetzstörungsdienst

1040

24

    • 3 years ago

      @wschollmeyer 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      20

      Answer

      from

      3 years ago

      Hey @wschollmeyer,

       

      ich wollte gerade fragen, wie es aussieht, als ich deine Antwort gesehen habe.

      Super, dass es wieder läuft 👍

       

      Ich stimme dir zu, normalerweise rufen unsere Techniker*innen auch noch bei unseren Kunden an. Es tut mir leid, dass du darauf vergebens warten musstest. Traurig So kennen wir es auch nicht!

       

      Ich freue mich aber, dass es wieder funktioniert und wünsche dir einen schönen Tag ☀

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallöchen,

      ich muß mich entschuldigen.

      Ich wurde doch benachrichtigt .

      Einmal um 12:00 Uhr entgangener Anruf . Weiterhin um 14:00 Uhr "Auftrag ist erledigt".

      Also alles gut.

      Nochmal "ENTSCHULDIGUNG"

      Danke nochmal an alle

      Liebe Grüße

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @wschollmeyer,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit wieder für Sie da. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hey @wschollmeyer,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

       

      Für den LTE -Sender ist keine Störung gemeldet und überlastet ist dieser auch nicht.

      Auch haben sich keine weiteren Kunden in dem PLZ-Bereich gemeldet.

       

      Für morgen zwischen 10:00 - 14:00 Uhr ist ein Termin für den Außendienst hinterlegt. Das Bonding geht im Download vermutlich in die Knie, weil die DSL-Leitung nicht ganz "rund" läuft.

       

      Wir sind so verblieben, dass wir zunächst den Technikertermin abwarten. Ich denke, dass der Kollege die Ursache finden wird und du bald wieder Spaß mit deinem Anschluss hast 👍😊

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallöchen,

      es funktioniert alles wieder.😁

      Was ich jedoch sehr traurig finde.

      Der Techniker hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Keine Nachfrage, kein Ton das es wieder funktioniert, keine SMS, kein gar nichts.

      Traurig.

      Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung.

      Liebe Grüße

      Wolfgang

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hey @wschollmeyer,

       

      ich wollte gerade fragen, wie es aussieht, als ich deine Antwort gesehen habe.

      Super, dass es wieder läuft 👍

       

      Ich stimme dir zu, normalerweise rufen unsere Techniker*innen auch noch bei unseren Kunden an. Es tut mir leid, dass du darauf vergebens warten musstest. Traurig So kennen wir es auch nicht!

       

      Ich freue mich aber, dass es wieder funktioniert und wünsche dir einen schönen Tag ☀

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too