Gelöst

Beim Anlegen der Widgets Fehlermeldung

vor 4 Jahren

hallo,

beim Anlegen der Widgets ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Diese Fehlermeldung dauert nun schon einige Tage. Gestern bei der Technik angerufen. Dort konnte man das Widget auf meiner Seite einfügen.

Ich habe es auf drei versch. Browser versucht, Caches alle gelöscht. 

Es ändert sich nichts. (siehe Anhang meiner Webseite - was bedeutet das CM4all)?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke und beste Grüße

wellkom

Widgets Fehler.png

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wellkom ,

      der Fehler tritt sporadisch auf, ist bekannt und wird hoffentlich bald behoben.

      https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=564

      Das "(siehe Anhang meiner Webseite - was bedeutet das CM4all)" bedeutet, dass diese Funktion nicht zur Verfügung steht und ist nur ein Platzhalter.

      MfG. Bernd

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke Bernd!

      MFG

      wellkom

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Beim Anlegen der Widgets ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

      Diese Fehlermeldung dauert nun 2 Wochen. Mir geht es besonders um Video und Audio Widget. Bei meinem letzten Anruf am Freitag bei der Telekom   sagte man mir dies wird Anfang der Woche gelöst.

      Bin ich die Einzige, die das Problem hat?

       

      Beste Grüße

      wellkom

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wellkom,

      der Fehler ist bekannt und unsere Fachabteilung ist schon dabei den Fehler zu beheben. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank. Fröhlich

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Neele,

       

      Danke für deine Antwort.  Leider erhalte ich diese  Antwort seit 2 Wochen.

       

      Wo ist das Problem?

       

      Viele Grüße

      wellkom

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wellkom,

      das tut mir sehr leid. Wie gesagt unsere Fachkollegen sind dabei den Fehler zu beheben. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie lange es noch dauert. Bitte hab noch etwas Geduld.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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