beim anrufen einer Nummer höre ich kein freizeichen oder belegzeichen speedphon 32 telekom

vor 3 Jahren

Beim abheben oder anrufen kein freizeichen oder belegzeichen

207

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Heidemarie2 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Rufnummer ist korrekt verknüpft?

      Hat es mal funktioniert?

       

      Bitte mal Akkus für 10min raus und ggf auch den Router neu starten. Welcher Router?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

           @Heidemarie2 

      Ist der Router zufällig ein Speedport Pro?

      Irgendwie habe ich das schon öfter gelesen...

      Ist das Problem zufällig seit Anfang letzter Woche?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      prophaganda

      @Heidemarie2 Ist der Router zufällig ein Speedport Pro? Irgendwie habe ich das schon öfter gelesen...

           @Heidemarie2 

      Ist der Router zufällig ein Speedport Pro?

      Irgendwie habe ich das schon öfter gelesen...

      prophaganda

           @Heidemarie2 

      Ist der Router zufällig ein Speedport Pro?

      Irgendwie habe ich das schon öfter gelesen...


      So ganz unbekannt ist mir das Problem auch nicht. Bin hier erst vor wenigen Tagen auf einen (fast) identischen Thread gestoßen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Seit-Firmware-Update-auf-Speedport-Pro-Plus-kein-Rufzeichen-bei/m-p/5523218#M548722

      Speedport Pro Plus in Verbindung mit Speedphone 52. Aus- und Einschalten hat wohl geholfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen