Kann keine 0800 Nummer der Telekom anrufen
vor 23 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Gigaset S850A go und es ist mit dem Internet verbunden.
Mein Dienstleister ist die Telekom.Ich habe den Vertrag Magenta Zuhause L.
Ein weiteres altes Gigaset Telefon ,Schnurgebunden kann die 0800 Nummer der Telekom wählen und kommt auch sofort durch.
Das ging mit dem Gigaset S850A go auch ,doch leider seit gestern nicht mehr.
Wenn ich wähle höre ich gar nichts und fliege dann raus.Ich habe selbstverständlich der Telekom Störungsstelle alles geschildert.Sie finden keinen Fehler und die Nummer ist auch nicht gesperrt.Auch habe Sie keine Störung.In derSpeedport Smart Einstellung online war die Störungsstelle auch und dort war nichts gesperrt. .Mit dem Handy komme ich sofort bei der Nummer durch.
Ich habe auch schon bei Gigaset IT ABteilung angerufen.
1.So wie die Störungsstelle der Telekom sagt RTP Packete sind Soundpackete audiocode,wenn ich das Problem hätte würde mich der andere nicht hören.
Es sei Einstellungssache oder Provisionierungsproblem.
Das TOOL OMS oder XIP darüber werden Festnetznummern portiert +provisioniert u.alle anderen Einstellungen.Hat die Störungsstelle da Zugriff und kontrolliert?
Ich kann die 0800 Nr.von Samsung anrufen.
Nur die 0800 Nrmmuern der Telekom nicht. Es liegt nicht am GigasetS850A
Mit freundl.Grüssen,S.Breu
Würden Sie mir bitte weiterhelfen?
72
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
620
0
3
9158
0
5
vor 2 Monaten
338
2
6
813
0
1
wari1957
vor 23 Stunden
Nur die 0800 Nrmmuern der Telekom nicht. Es liegt nicht am GigasetS850A
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe das Gigaset S850A go und es ist mit dem Internet verbunden.
Mein Dienstleister ist die Telekom.Ich habe den Vertrag Magenta Zuhause L.
Ein weiteres altes Gigaset Telefon ,Schnurgebunden kann die 0800 Nummer der Telekom wählen und kommt auch sofort durch.
Das ging mit dem Gigaset S850A go auch ,doch leider seit gestern nicht mehr.
Wenn ich wähle höre ich gar nichts und fliege dann raus.Ich habe selbstverständlich der Telekom Störungsstelle alles geschildert.Sie finden keinen Fehler und die Nummer ist auch nicht gesperrt.Auch habe Sie keine Störung.In derSpeedport Smart Einstellung online war die Störungsstelle auch und dort war nichts gesperrt. .Mit dem Handy komme ich sofort bei der Nummer durch.
Ich habe auch schon bei Gigaset IT ABteilung angerufen.
1.So wie die Störungsstelle der Telekom sagt RTP Packete sind Soundpackete audiocode,wenn ich das Problem hätte würde mich der andere nicht hören.
Es sei Einstellungssache oder Provisionierungsproblem.
Das TOOL OMS oder XIP darüber werden Festnetznummern portiert +provisioniert u.alle anderen Einstellungen.Hat die Störungsstelle da Zugriff und kontrolliert?
Ich kann die 0800 Nr.von Samsung anrufen.
Nur die 0800 Nrmmuern der Telekom nicht. Es liegt nicht am GigasetS850A
Mit freundl.Grüssen,S.Breu
Würden Sie mir bitte weiterhelfen?
Wird im Gigaset auch der entsprechende SIP-Statuscode angezeigt?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Waage1969
vor 23 Stunden
@user_d11b6f ist das Gigaset S850A am Router per DECT angemeldet oder über die Gigasest Go - Box (wenn dort angemeldet dann noch die Frage ist die Go-Box an einer analogen Schnittstelle angemeldet oder rein im LAN) ❓
Gruß
Waage1969
2
1
NDiTF
Antwort
von
Waage1969
vor 22 Stunden
(wenn dort angemeldet dann noch die Frage ist die Go-Box an einer analogen Schnittstelle angemeldet oder rein im LAN) ❓
@user_d11b6f ist das Gigaset S850A am Router per DECT angemeldet oder über die Gigasest Go - Box (wenn dort angemeldet dann noch die Frage ist die Go-Box an einer analogen Schnittstelle angemeldet oder rein im LAN) ❓
Gruß
Waage1969
Und wenn im LAN, ist die Basisstation am SIP-Registrar des Speedport registriertet oder direkt am SIP-Server der Telekom?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 22 Stunden
Guten Abend @user_d11b6f und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die von @wari1957 und @Waage1969 gestellten Fragen würden mich auch interessieren. Wurde das Gerät auch schon bereits in die Werkseinstellungen gesetzt?
Viele Grüße Sven
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d11b6f