Kann keine 0800 Nummer der Telekom anrufen

vor 23 Stunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das Gigaset S850A go und es ist mit dem Internet verbunden.

Mein Dienstleister ist die Telekom.Ich habe den Vertrag Magenta Zuhause L.

Ein weiteres altes Gigaset Telefon ,Schnurgebunden kann die 0800 Nummer der Telekom wählen und kommt auch sofort durch.

Das ging mit dem Gigaset S850A go auch ,doch leider seit gestern nicht mehr.

Wenn ich wähle höre ich gar nichts und fliege dann raus.Ich habe selbstverständlich der Telekom Störungsstelle alles geschildert.Sie finden keinen Fehler und die Nummer ist auch nicht gesperrt.Auch habe Sie keine Störung.In derSpeedport Smart Einstellung online  war die Störungsstelle auch und dort war nichts gesperrt. .Mit dem Handy komme ich  sofort bei der Nummer durch.

Ich habe auch schon bei Gigaset IT ABteilung angerufen.

1.So wie die Störungsstelle der Telekom sagt RTP Packete sind Soundpackete audiocode,wenn ich das Problem hätte würde mich der andere nicht hören.

Es sei Einstellungssache oder Provisionierungsproblem.

Das TOOL OMS oder XIP darüber werden Festnetznummern portiert +provisioniert u.alle anderen Einstellungen.Hat die Störungsstelle da Zugriff und kontrolliert?

Ich kann die 0800 Nr.von Samsung anrufen.

Nur die 0800 Nrmmuern der Telekom nicht. Es liegt nicht am GigasetS850A

Mit freundl.Grüssen,S.Breu

Würden Sie mir bitte weiterhelfen?

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4

  • vor 23 Stunden

    user_d11b6f

    Nur die 0800 Nrmmuern der Telekom nicht. Es liegt nicht am GigasetS850A

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe das Gigaset S850A go und es ist mit dem Internet verbunden.

    Mein Dienstleister ist die Telekom.Ich habe den Vertrag Magenta Zuhause L.

    Ein weiteres altes Gigaset Telefon ,Schnurgebunden kann die 0800 Nummer der Telekom wählen und kommt auch sofort durch.

    Das ging mit dem Gigaset S850A go auch ,doch leider seit gestern nicht mehr.

    Wenn ich wähle höre ich gar nichts und fliege dann raus.Ich habe selbstverständlich der Telekom Störungsstelle alles geschildert.Sie finden keinen Fehler und die Nummer ist auch nicht gesperrt.Auch habe Sie keine Störung.In derSpeedport Smart Einstellung online  war die Störungsstelle auch und dort war nichts gesperrt. .Mit dem Handy komme ich  sofort bei der Nummer durch.

    Ich habe auch schon bei Gigaset IT ABteilung angerufen.

    1.So wie die Störungsstelle der Telekom sagt RTP Packete sind Soundpackete audiocode,wenn ich das Problem hätte würde mich der andere nicht hören.

    Es sei Einstellungssache oder Provisionierungsproblem.

    Das TOOL OMS oder XIP darüber werden Festnetznummern portiert +provisioniert u.alle anderen Einstellungen.Hat die Störungsstelle da Zugriff und kontrolliert?

    Ich kann die 0800 Nr.von Samsung anrufen.

    Nur die 0800 Nrmmuern der Telekom nicht. Es liegt nicht am GigasetS850A

    Mit freundl.Grüssen,S.Breu

    Würden Sie mir bitte weiterhelfen?

    user_d11b6f
    Nur die 0800 Nrmmuern der Telekom nicht. Es liegt nicht am GigasetS850A

    Wird im Gigaset auch der entsprechende SIP-Statuscode angezeigt?

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 23 Stunden

    @user_d11b6f ist das Gigaset S850A am Router per DECT angemeldet oder über die Gigasest Go - Box (wenn dort angemeldet dann noch die Frage ist die Go-Box an einer analogen Schnittstelle angemeldet oder rein im LAN) ❓

    Gruß
    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 22 Stunden

    Waage1969

    (wenn dort angemeldet dann noch die Frage ist die Go-Box an einer analogen Schnittstelle angemeldet oder rein im LAN) ❓

    @user_d11b6f ist das Gigaset S850A am Router per DECT angemeldet oder über die Gigasest Go - Box (wenn dort angemeldet dann noch die Frage ist die Go-Box an einer analogen Schnittstelle angemeldet oder rein im LAN) ❓

    Gruß
    Waage1969

    Waage1969
    (wenn dort angemeldet dann noch die Frage ist die Go-Box an einer analogen Schnittstelle angemeldet oder rein im LAN) ❓

    Und wenn im LAN, ist die Basisstation am SIP-Registrar des Speedport registriertet oder direkt am SIP-Server der Telekom?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 22 Stunden

    Guten Abend @user_d11b6f und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Die von @wari1957 und @Waage1969 gestellten Fragen würden mich auch interessieren. Wurde das Gerät auch schon bereits in die Werkseinstellungen gesetzt? 

     

    Viele Grüße Sven

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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