Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

vor 4 Monaten

Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

758

22

  • vor 4 Monaten

    Hallo @stefan1112 ,

     

    stefan1112

    Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

    Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

    stefan1112

    Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.


    funktioniert das Internet noch und wurde der Router schon einmal neu gestartet?

     

    VG 

    Peuki 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo @stefan1112 

     

    Herzlich willkommen in der Community

     

    Internet klappt noch?

    Router mal neu gestartet?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Internet klappt, Router wurde neu gestartet und alle Stecker kontrolliert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Kabelverbindungen prüfen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Grüße @stefan1112 

    stefan1112

    Beim Router (W 724V)

    Beim Router (W 724V)
    stefan1112
    Beim Router (W 724V)

    Wird wohl langsam zeit für was neueres.

    Die Technik altert auch und das letzte Sicherheitsupdate ist auch lange her.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Miete oder gekauft

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @stefan1112,

     

    danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass alles wieder läuft. Wenn zukünftig nochmal was ist, freue ich mich auf deine Nachricht.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Die Firmware ist auch die Gleiche wie bei dem User in dem link, den ich lesen sollte. Und lt. Telekom noch aktuell.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Du könntest eine Störung melden...

     

    ...wobei es ja mal eher nicht an der Leitung sondern am Router liegt...

    Evtl Router neu kaufen nach 10 Jahren..

     

    Oder du wartest auf Teamie

    Dazu müsstest du dein profil hier im thc mit kundennr telefonnr telefonzeiten füllen und bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban kennen zur Identifizierung

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Bei mir ist immer Sonntag...bin Rentner...

     

    🤣

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen