Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

7 months ago

Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

781

22

    • 7 months ago

      Hallo @stefan1112 ,

       

      stefan1112

      Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

      Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

      stefan1112

      Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.


      funktioniert das Internet noch und wurde der Router schon einmal neu gestartet?

       

      VG 

      Peuki 

      0

    • 7 months ago

      Hallo @stefan1112 

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Internet klappt noch?

      Router mal neu gestartet?

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Internet klappt, Router wurde neu gestartet und alle Stecker kontrolliert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Kabelverbindungen prüfen

      0

    • 7 months ago

      Grüße @stefan1112 

      stefan1112

      Beim Router (W 724V)

      Beim Router (W 724V)
      stefan1112
      Beim Router (W 724V)

      Wird wohl langsam zeit für was neueres.

      Die Technik altert auch und das letzte Sicherheitsupdate ist auch lange her.

      0

    • 7 months ago

      Miete oder gekauft

      10

      Answer

      from

      7 months ago

      Der Router wurde mit sehr freundlicher Unterstützung auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt, nach einem Neustart läuft alles wieder.

      Vielen Dank.

      Answer

      from

      7 months ago

      Info

      @Heike B. 

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @stefan1112,

       

      danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass alles wieder läuft. Wenn zukünftig nochmal was ist, freue ich mich auf deine Nachricht.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Answer

      from

      7 months ago

      Ich habe gerade im

      "Kundencenter" unter "Router",  "Störungen beheben" ,  "Problem melden und lösen"   meinen ganzen Mut zusammengenommen und

      den "Anschluss neu konfiguriert" und anschließend "neu gestartet".

      Leider ohne Erfolg.

      Answer

      from

      7 months ago

      Die Firmware ist auch die Gleiche wie bei dem User in dem link, den ich lesen sollte. Und lt. Telekom noch aktuell.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Du könntest eine Störung melden...

       

      ...wobei es ja mal eher nicht an der Leitung sondern am Router liegt...

      Evtl Router neu kaufen nach 10 Jahren..

       

      Oder du wartest auf Teamie

      Dazu müsstest du dein profil hier im thc mit kundennr telefonnr telefonzeiten füllen und bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban kennen zur Identifizierung

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      OK,

      vielen Dank für Deine sonntägliche Bemühungen.

      Answer

      from

      7 months ago

      Bei mir ist immer Sonntag...bin Rentner...

       

      🤣

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from