Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

vor 9 Monaten

Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

793

22

    • vor 9 Monaten

      Hallo @stefan1112 ,

       

      stefan1112

      Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

      Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

      stefan1112

      Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.


      funktioniert das Internet noch und wurde der Router schon einmal neu gestartet?

       

      VG 

      Peuki 

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo @stefan1112 

       

      Herzlich willkommen in der Community

       

      Internet klappt noch?

      Router mal neu gestartet?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Internet klappt, Router wurde neu gestartet und alle Stecker kontrolliert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Kabelverbindungen prüfen

      0

    • vor 9 Monaten

      Grüße @stefan1112 

      stefan1112

      Beim Router (W 724V)

      Beim Router (W 724V)
      stefan1112
      Beim Router (W 724V)

      Wird wohl langsam zeit für was neueres.

      Die Technik altert auch und das letzte Sicherheitsupdate ist auch lange her.

      0

    • vor 9 Monaten

      Miete oder gekauft

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Der Router wurde mit sehr freundlicher Unterstützung auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt, nach einem Neustart läuft alles wieder.

      Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Info

      @Heike B. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @stefan1112,

       

      danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass alles wieder läuft. Wenn zukünftig nochmal was ist, freue ich mich auf deine Nachricht.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ich habe gerade im

      "Kundencenter" unter "Router",  "Störungen beheben" ,  "Problem melden und lösen"   meinen ganzen Mut zusammengenommen und

      den "Anschluss neu konfiguriert" und anschließend "neu gestartet".

      Leider ohne Erfolg.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Die Firmware ist auch die Gleiche wie bei dem User in dem link, den ich lesen sollte. Und lt. Telekom noch aktuell.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Du könntest eine Störung melden...

       

      ...wobei es ja mal eher nicht an der Leitung sondern am Router liegt...

      Evtl Router neu kaufen nach 10 Jahren..

       

      Oder du wartest auf Teamie

      Dazu müsstest du dein profil hier im thc mit kundennr telefonnr telefonzeiten füllen und bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban kennen zur Identifizierung

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      OK,

      vielen Dank für Deine sonntägliche Bemühungen.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Bei mir ist immer Sonntag...bin Rentner...

       

      🤣

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von