Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

vor 3 Monaten

Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.

751

22

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Hallo @stefan1112 ,

     


    @stefan1112  schrieb:

    Beim Router (W 724V) leuchtet die Telefonie-Lampe nicht und entsprechend funktioniert auch das Festnetztelefon nicht.


    funktioniert das Internet noch und wurde der Router schon einmal neu gestartet?

     

    VG 

    Peuki 

    0

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Hallo @stefan1112 

     

    Herzlich willkommen in der Community

     

    Internet klappt noch?

    Router mal neu gestartet?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Internet klappt, Router wurde neu gestartet und alle Stecker kontrolliert.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Kabelverbindungen prüfen

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Grüße @stefan1112 

    @stefan1112  schrieb:
    Beim Router (W 724V)

    Wird wohl langsam zeit für was neueres.

    Die Technik altert auch und das letzte Sicherheitsupdate ist auch lange her.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Miete oder gekauft

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @stefan1112,

     

    danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass alles wieder läuft. Wenn zukünftig nochmal was ist, freue ich mich auf deine Nachricht.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

  • Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Die Firmware ist auch die Gleiche wie bei dem User in dem link, den ich lesen sollte. Und lt. Telekom noch aktuell.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    Du könntest eine Störung melden...

     

    ...wobei es ja mal eher nicht an der Leitung sondern am Router liegt...

    Evtl Router neu kaufen nach 10 Jahren..

     

    Oder du wartest auf Teamie

    Dazu müsstest du dein profil hier im thc mit kundennr telefonnr telefonzeiten füllen und bei Anruf die letzten 6 Stellen deiner Iban kennen zur Identifizierung

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s1

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Bei mir ist immer Sonntag...bin Rentner...

     

    🤣

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

37310

14

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5695

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1676

0

1