Beitrag gelöscht

vor einem Jahr

Beitrag gelöscht, komme an diesem Ort nicht weiter

292

5

    • vor einem Jahr

      haraldhaeck

      Wenn ich keinen Fortschritt und Abschluss der Arbeiten absehen kann, werde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen müssen.

      Wenn ich keinen Fortschritt und Abschluss der Arbeiten absehen kann, werde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen müssen.
      haraldhaeck
      Wenn ich keinen Fortschritt und Abschluss der Arbeiten absehen kann, werde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen müssen.

      Nicht falsch verstehen, ich würde es auch ärgerlich finden wenn es beim Glasfaseranschluss nicht vorwärts geht aber du musst doch ehrlich zugeben.

      Die große Masse an anderen Anbietern die euch Glasfaser legen wird vermutlich nicht sehr hoch sein, oder?

       

      Wenn du deine Daten mal im Profil hinterlegst kann ein Teamie mal schauen ob er was rausfinden kann wo das alles hängt. Geht es hier um einen geförderten Ausbau oder nur um die Erschließung eines Neubaus?

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @haraldhaeck Sie sind hier schon richtig und werden sicher auch mithilfe eines Teamies von @telekomhilft zu einer Information kommen.

       

      Sie sollen nur hier den Beiträgen keine persönlichen Informationen für alle sichtbar hinterlassen.

      Der von @CobraCane hinterlegte Link bietet genau die Möglichkeit für einen Teamie geschützt auf Ihre Daten zugreifen zu können, da Sie hier sonst anonym unterwegs sind.

       

      Daher einfach Ihr Anliegen hier als Antwort erneut formulieren.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      haraldhaeck

      Danke für die Antwort, der Anschluss erfolgt ausschließlich durch die Telekom, andere Anbieter sind nicht hier Es geht nicht um geförderten Ausbau, auch nicht um Erschließung eines Neubaus von der Eingabe persönlicher Daten wurde hier am Anfang abgeraten Ich bin hier falsch. Weitere Beantwortung ist nicht erforderlich

      Danke für die Antwort,

      der Anschluss erfolgt ausschließlich durch die Telekom, andere Anbieter sind nicht hier

      Es geht nicht um geförderten Ausbau, auch nicht um Erschließung eines Neubaus

       

      von der Eingabe persönlicher Daten wurde hier am Anfang abgeraten

      Ich bin hier falsch.

       

      Weitere Beantwortung ist nicht erforderlich

      haraldhaeck

      Danke für die Antwort,

      der Anschluss erfolgt ausschließlich durch die Telekom, andere Anbieter sind nicht hier

      Es geht nicht um geförderten Ausbau, auch nicht um Erschließung eines Neubaus

       

      von der Eingabe persönlicher Daten wurde hier am Anfang abgeraten

      Ich bin hier falsch.

       

      Weitere Beantwortung ist nicht erforderlich


      @haraldhaeck  Das kann schon sein das du falsch bist. Dann ist  die Hotline dein Ansprechpartner 

       

      08002266100

       

      08003301000

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Telefonnummer der Hotline

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    179

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    208

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    275

    0

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    7683

    0

    0