Beitrag gelöscht
vor einem Jahr
Beitrag gelöscht, komme an diesem Ort nicht weiter
292
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
208
0
2
vor 11 Jahren
7683
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Wenn ich keinen Fortschritt und Abschluss der Arbeiten absehen kann, werde ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen müssen.
Nicht falsch verstehen, ich würde es auch ärgerlich finden wenn es beim Glasfaseranschluss nicht vorwärts geht aber du musst doch ehrlich zugeben.
Die große Masse an anderen Anbietern die euch Glasfaser legen wird vermutlich nicht sehr hoch sein, oder?
Wenn du deine Daten mal im Profil hinterlegst kann ein Teamie mal schauen ob er was rausfinden kann wo das alles hängt. Geht es hier um einen geförderten Ausbau oder nur um die Erschließung eines Neubaus?
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@haraldhaeck Sie sind hier schon richtig und werden sicher auch mithilfe eines Teamies von @telekomhilft zu einer Information kommen.
Sie sollen nur hier den Beiträgen keine persönlichen Informationen für alle sichtbar hinterlassen.
Der von @CobraCane hinterlegte Link bietet genau die Möglichkeit für einen Teamie geschützt auf Ihre Daten zugreifen zu können, da Sie hier sonst anonym unterwegs sind.
Daher einfach Ihr Anliegen hier als Antwort erneut formulieren.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Antwort, der Anschluss erfolgt ausschließlich durch die Telekom, andere Anbieter sind nicht hier Es geht nicht um geförderten Ausbau, auch nicht um Erschließung eines Neubaus von der Eingabe persönlicher Daten wurde hier am Anfang abgeraten Ich bin hier falsch. Weitere Beantwortung ist nicht erforderlich
Danke für die Antwort,
der Anschluss erfolgt ausschließlich durch die Telekom, andere Anbieter sind nicht hier
Es geht nicht um geförderten Ausbau, auch nicht um Erschließung eines Neubaus
von der Eingabe persönlicher Daten wurde hier am Anfang abgeraten
Ich bin hier falsch.
Weitere Beantwortung ist nicht erforderlich
@haraldhaeck Das kann schon sein das du falsch bist. Dann ist die Hotline dein Ansprechpartner
08002266100
08003301000
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Telefonnummer der Hotline
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von