Gelöst
Bekomme 0 Euro Rechnung ohne Vertrag
vor 3 Jahren
Guten Morgen.
Seit Monaten bekomme ich monatlich 0 Euro Rechnungen für einen Festnetz-Vertrag den ich nicht besitze (Buchungskonto xxxxxxxxxxx). In Meinem Kundencenter stehen keinerlei Informationen. Einen Zugriff auf Rechnungen habe ich dort nicht.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es von einem Probemonat MagentaTV oder der Nutzung des Magenta Smarthomes kommt.
Kann man das irgendwie abstellen? Ich nutze, wie gesagt seit Monaten, keine Leistungen der Telekom.
Anmerkung: Anhang entfernt, enthielt Buchungskontonummer.
Ebenso im Beitrag
Aus Datenschutzgründen von @cannondaleMuc editiert.
Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.
Kundendaten bitte hier eintragen.
MfG
535
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
241
0
3
vor 4 Jahren
367
0
2
602
0
5
vor 3 Jahren
@Kay I.
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie vom @Telekom-hilft-Team melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kay I.
deinen Anhang habe ich wegen Datenschutz entfernt da die Buchungskontonummer ersichtlich war.
Ebenso im Beitrag.
diese kannst du in deinem Profil unter Weitere Informationen hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kay I.,
Gerne schaue ich mir das genauer für dich an. 😊
Ich habe versucht dich eben zu erreichen, leider vergeblich.
Wann darf ich es nochmal versuchen?
Liebe Grüße
Sana A.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin jetzt erreichbar bis 11 Uhr, danach ab 13 Uhr wieder.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bin jetzt erreichbar bis 11 Uhr, danach ab 13 Uhr wieder.
Ich bin jetzt erreichbar bis 11 Uhr, danach ab 13 Uhr wieder.
@Sana A.
für dich!
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Kay I.,
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, habe ich gerade den mit 0,- € berechneten Dienst aus dem System gekündigt, so dass es künftig (nach Erhalt der Schlussrechnung über 0,-€ 🙄 ) zu keinen weiteren Rechnungen mehr kommen sollte.
Liebe Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hey @Kay I.,
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, habe ich gerade den mit 0,- € berechneten Dienst aus dem System gekündigt, so dass es künftig (nach Erhalt der Schlussrechnung über 0,-€ 🙄 ) zu keinen weiteren Rechnungen mehr kommen sollte.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von