Bekomme keinen Rücksendeschein
6 years ago
Hallo .
Ich habe schon vor Monaten einen Rücksendeschein für meine alte , ausgetauschte Hardware angefordert und nie bekommen. Nun, dann hätte ich es vergessen und jetzt vor 2 Wochen wieder nachgefragt.
Hatte extra darum gebeten die per Post kommen zu lassen weil mein Drucker kaputt ist und der Herr am Telefon hat mir das auch zugesagt . Außer per E-Mail kam schon wieder nichts an .
Das kostet mich jeden Monat Geld in dem das alte Zeug noch hier zum liegt .
Warum klappt das nicht ..?
240
4
This could help you too
Solved
544
0
3
Solved
543
0
1
377
0
4
6 years ago
Hallo @mona-elli
Hallo . Ich habe schon vor Monaten einen Rücksendeschein für meine alte , ausgetauschte Hardware angefordert und nie bekommen. Nun, dann hätte ich es vergessen und jetzt vor 2 Wochen wieder nachgefragt. Hatte extra darum gebeten die per Post kommen zu lassen weil mein Drucker kaputt ist und der Herr am Telefon hat mir das auch zugesagt . Außer per E-Mail kam schon wieder nichts an . Das kostet mich jeden Monat Geld in dem das alte Zeug noch hier zum liegt . Warum klappt das nicht ..?
Das ist nartürlich doof wenn da der eigene Drucker defekt ist.
Alternativ kannst Du hergehen die PDF Datei im Anhnag der Antwortmail in Deinem Emailcenter auf einen USB Sick o. SD Card kopieren,
um dann bei jemanden Dir bekannten Person fragen diese ausdrucken zu dürfen.
So habe ich es auch schon machen können, und bei dem Bekannten hab ich mich selbstredend dafür bedankt.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
3
Answer
from
6 years ago
@mona-elli
Stimmt auch deine hinterlegte Vertragsadresse mit deiner Wohnadresse überein?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Answer
from
6 years ago
Wenn sie wirklich alt sind, dann gehe dennoch mal ins Retourenportal:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
ggf. wird dir die eigenständige Entsorgung angeboten
Answer
from
6 years ago
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil, wir senden Ihnen dann gerne einen Retourenschein zu.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from