Wieso bekomme ich keinen Retourenaufkleber zugeschickt?
vor 5 Jahren
Hallo,
vor zwei Wochen habe ich bei der technischen Hotline angerufen, um ein Austauschgerät für meinen defekten 401 Receiver zu erhalten. Das Austauschgerät habe ich auch erhalten, aber es war kein Retourenaufkleber dabei. Außerdem ist es die falsche Farbe..weiß statt schwarz...
Also habe ich Kontakt über den Telekom-Chat aufgenommen und mit jemandem vom technischen Service geschrieben. Der Mitarbeiter meinte, ich bekomme den Retourenschein per Mail zugesendet. Es kam aber bis heute nichts an... nach knapp 14 Tagen-
Lezuze Woche habe ich über Email Kontakt eine Email geschrieben, dass ich einen Retourenaufkleber benötige, um den defekten Receiver zurückzusenden. Das ist nun eine Woche her und blieb bisher unbeantwortet.
Heute bekomme ich die Rechnung und natürlich muss ich die Miete für zwei 401 Receiver zahlen... dabei hätte ich den defekten Receiver gerne schon vor zwei Wochen zurückgeschickt.
Schon lustig, oder?
381
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
594
0
3
vor 2 Jahren
190
0
4
347
0
3
437
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
