Solved
Wieso bekomme ich keine Aktionsmails mehr
1 year ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe heute von der Hotline erfahren, dass es DIsney+ 1 Jahr lang gratis gibt. Es soll eine E-Mail an mich gesendet worden sein, dass dieses Angebot verfügbar sei. Ich habe diese E-Mail jedoch nicht erhalten. Die E-Mail wurde mit mir zusammen abgeglichen und sie stimmte auch.
An der Hotline konnte man mir das auch nicht erklären, man teilte mir jedoch mit, dass das Angebot bereits vergriffen sei.
Wieso erhalte ich keine Infomails mehr darüber? Ich bekomme im Moment nur noch meine Rechnung zugesendet, also der E-Mail-Empfang geht.
Ich bin ein wenig verärgert. Mein versprochener Gutschein für den Telekomshop kommt nicht an, Infomails von der Telekom kommen auch nicht mehr, obwohl ich dem zugestimmt habe.
Wie soll es jetzt nun weitergehen bzw. soll das so weitergehen? Wie bereits geschildert, bin ich mehr oder minder verärgert, dass so manches nicht bei mir ankommt.
Bitte vertröstet mich nicht mehr mit irgendwelchen "Es tut uns leid"-Mails. Bei einem Mitbewerber hat vorher alles geklappt.
Ich bitte ebenfalls um einen für mich zufriedenstellenden Vorschlag seitens der Telekom.
183
13
This could help you too
1 year ago
159
0
6
157
0
2
5 years ago
234
0
3
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch @adrian1982bochum 😊
Wie soeben besprochen, habe ich dir fix eine E-Mail zukommen lassen, damit wir das Ganze erneuern lassen können. In dieser E-Mail müsstest du nur kurz das Ganze bestätigen und dann kann es direkt losgehen. 😊🎉
Zudem habe ich dir den zugesagten Gutschein diesmal ebenfalls via E-Mail und nicht per Post rausgeschickt. 😊🎉
Falls noch Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.
Einen schönen 1. Advent & liebe Grüße
Christina P.
0