Ich bekomme eine Rechnung, habe aber keinen Anschluss

5 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Warum bekomme ich eine Rechnung, wenn die Telekom es nicht schafft, mir Internet und WLan zur Verfügung zu stellen?

 

 

430

24

    • 5 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @imke_heinemeyer 

       

      imke_heinemeyer

      Sehr geehrte Damen und Herren, Warum bekomme ich eine Rechnung, wenn die Telekom es nicht schafft, mir Internet und WLan zur Verfügung zu stellen?

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      Warum bekomme ich eine Rechnung, wenn die Telekom es nicht schafft, mir Internet und WLan zur Verfügung zu stellen?

       

       

      imke_heinemeyer

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      Warum bekomme ich eine Rechnung, wenn die Telekom es nicht schafft, mir Internet und WLan zur Verfügung zu stellen?

       

       


      Wofür die Rechnung ist, steht auf der Rechnung beschrieben!

       

      schöne Grüße

      0

    • 5 years ago

      Weil Rechnungsstellung und Technik zwei Paar Schuhe sind.

      Was genau ist denn das Problem und was wurde bereits unternommen?

      20

      Answer

      from

      5 years ago


      @der_Lutz  schrieb:

      der TO ist da raus. 


      Er scheint wohl so oder so raus zu sein, zumindest hat er es immer noch nicht geschafft die Daten in seinem Profil einzutragen, daher kann ihm sowieso niemand hier wirklich weiterhelfen bei seinem Problem.

      Answer

      from

      5 years ago

      @CobraCane 

      Da er keinen funktionierenden Anschluss hat ist er vielleicht nur gehandicapt beim hier schreiben 😉

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @imke_heinemeyer ,

      Sie sehen, dass Sie kein einfaches Thema haben, zumindest was die Vielfalt an Ansichten angeht.

       

      Wenn Sie möchten, dass Ihnen hier geholfen wird:

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Sie sind eben in einem Kunden-helfen-Kunden Forum gelandet. Daher kann den genauen Hintergrund und auch die Rechnung hier natürlich niemand anschauen oder sich dazu äußern.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @imke_heinemeyer, willkommen bei uns!

      Wie ich hier lese, wurde schon sehr viel geschrieben und diskutiert. Gerne würde ich mir alles einmal im Detail bei uns im System anschauen und versuchen herauszubekommen, ob dein Haus über eine Mitversorgung läuft und was meine Kollegen bereits gemacht haben. Sobald, wie hier schon geschrieben die Kundendaten hinterlegt sind, kann ich mir auch die Rechnung anschauen.
      Daher bitte einmal deine Kundendaten im Profil hinterlegen. Hier noch einmal der Link. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    • 5 years ago

      Moin @imke_heinemeyer,

      damit ich mir deinen Fall genauer anschauen kann, benötige ich deine Kundendaten. Bitte hinterlege diese in deinem Profil.

      Bitte gebe mir hier eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from