Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich bekomme eine Rechnung, habe aber keinen Anschluss
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Warum bekomme ich eine Rechnung, wenn die Telekom es nicht schafft, mir Internet und WLan zur Verfügung zu stellen?
425
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
595
0
1
Gelöst
496
0
5
vor 6 Monaten
187
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
437
0
4
372
0
4
pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @imke_heinemeyer
Wofür die Rechnung ist, steht auf der Rechnung beschrieben!
schöne Grüße
2
0
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Was genau ist denn das Problem und was wurde bereits unternommen?
4
20
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Hallo @imke_heinemeyer ,
Sie sehen, dass Sie kein einfaches Thema haben, zumindest was die Vielfalt an Ansichten angeht.
Wenn Sie möchten, dass Ihnen hier geholfen wird:
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Sie sind eben in einem Kunden-helfen-Kunden Forum gelandet. Daher kann den genauen Hintergrund und auch die Rechnung hier natürlich niemand anschauen oder sich dazu äußern.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @imke_heinemeyer, willkommen bei uns!
Wie ich hier lese, wurde schon sehr viel geschrieben und diskutiert. Gerne würde ich mir alles einmal im Detail bei uns im System anschauen und versuchen herauszubekommen, ob dein Haus über eine Mitversorgung läuft und was meine Kollegen bereits gemacht haben. Sobald, wie hier schon geschrieben die Kundendaten hinterlegt sind, kann ich mir auch die Rechnung anschauen.
Daher bitte einmal deine Kundendaten im Profil hinterlegen. Hier noch einmal der Link. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
damit ich mir deinen Fall genauer anschauen kann, benötige ich deine Kundendaten. Bitte hinterlege diese in deinem Profil.
Bitte gebe mir hier eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
0