Ich bekomme eine Rechnung, habe aber keinen Anschluss

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Warum bekomme ich eine Rechnung, wenn die Telekom es nicht schafft, mir Internet und WLan zur Verfügung zu stellen?

 

 

425

24

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @imke_heinemeyer 

     


    @imke_heinemeyer  schrieb:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    Warum bekomme ich eine Rechnung, wenn die Telekom es nicht schafft, mir Internet und WLan zur Verfügung zu stellen?

     

     


    Wofür die Rechnung ist, steht auf der Rechnung beschrieben!

     

    schöne Grüße

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Weil Rechnungsstellung und Technik zwei Paar Schuhe sind.

    Was genau ist denn das Problem und was wurde bereits unternommen?

    20

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @imke_heinemeyer ,

    Sie sehen, dass Sie kein einfaches Thema haben, zumindest was die Vielfalt an Ansichten angeht.

     

    Wenn Sie möchten, dass Ihnen hier geholfen wird:

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Sie sind eben in einem Kunden-helfen-Kunden Forum gelandet. Daher kann den genauen Hintergrund und auch die Rechnung hier natürlich niemand anschauen oder sich dazu äußern.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @imke_heinemeyer, willkommen bei uns!

    Wie ich hier lese, wurde schon sehr viel geschrieben und diskutiert. Gerne würde ich mir alles einmal im Detail bei uns im System anschauen und versuchen herauszubekommen, ob dein Haus über eine Mitversorgung läuft und was meine Kollegen bereits gemacht haben. Sobald, wie hier schon geschrieben die Kundendaten hinterlegt sind, kann ich mir auch die Rechnung anschauen.
    Daher bitte einmal deine Kundendaten im Profil hinterlegen. Hier noch einmal der Link. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @imke_heinemeyer,

    damit ich mir deinen Fall genauer anschauen kann, benötige ich deine Kundendaten. Bitte hinterlege diese in deinem Profil.

    Bitte gebe mir hier eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen