Gelöst
Ich zahle laut Rechnung, bekomme aber kein Produkt
vor 2 Jahren
Hallo liebes Team,
ich habe für März meine Rechnung erhalten, auf der steht, dass ich für 1.3.-31.3. MagentaTV Flex gebucht habe. Gehe ich aber zu MagentaTV wird mir angezeigt, ich hätte keine Option gebucht. Daher bin ich zu meinen Verträgen im Kundencenter, wo auch kein MagentaTV angezeigt wird. Deshlab habe ich eine erneute Option gebucht. Trotzdem funktioniert das Fernsehen immer noch nicht. Außerdem habe ich dafür ja auch bezahlt. Wird das jeztzt auch doppelt abgerechnet?
LG
Hendrik
596
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
427
0
4
Gelöst
vor 10 Monaten
193
0
3
261
0
7
Gelöst
514
0
10
Akzeptierte Lösung
monohenne
akzeptiert von
monohenne
vor 2 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
monohenne