Gelöst

Ich zahle laut Rechnung, bekomme aber kein Produkt

vor 2 Jahren

Hallo liebes Team,

 

ich habe für März meine Rechnung erhalten, auf der steht, dass ich für 1.3.-31.3. MagentaTV Flex gebucht habe. Gehe ich aber zu MagentaTV wird mir angezeigt, ich hätte keine Option gebucht. Daher bin ich zu meinen Verträgen im Kundencenter, wo auch kein MagentaTV angezeigt wird. Deshlab habe ich eine erneute Option gebucht. Trotzdem funktioniert das Fernsehen immer noch nicht. Außerdem habe ich dafür ja auch bezahlt. Wird das jeztzt auch doppelt abgerechnet?

 

LG

Hendrik

596

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Es hat sich geklärt. War eine unverständliche Rechnung. Das Geld wird mir nächsten Monat gut geschrieben. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von