Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich habe im Juli einen Anschluss Vertraglich abgeschlossen und erhalte immer noch keinen Port
vor 2 Jahren
Ich habe am 17. Juli 2022 im Telekom Laden einen Telefon-Anschluss mit Magenta S Vertraglich abgeschlossen.
Seit dieser Zeit telefoniere ich regelmässig mit dem Kundendienst, weil ich meinen Anschluss nicht bekomme, da ein Port fehlt.
Termine zur Port-Erweiterung werden ständig verschoben, ich werde vertröstet, mir wird Rückrufe zugesagt, die aber nie passieren.
Jetzt nach einigen Monaten (genau 3 Monaten) bin ich mit meinem Anliegen immer noch nicht weiter?!
Es ist ein Unding, wie mit mir da verfahren wird!!! Nicht nur das ich schon stunden in dieser Warteschleife der Telkom verbracht habe!!!
Muss ich tatsächlich zu der Konkurrenz gehen, die genügend Ports vorhanden haben? Oder erhalte ich jetzt endlich einmal eine definitive Aussage, wann ich meinen Anschluss bekomme und wann ein Techniker diesen für mich einrichtet?
870
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
766
0
6
vor 4 Jahren
214
0
3
364
0
2
505
0
1
vor 2 Jahren
592
0
2