Gelöst

Ich habe im Juli einen Anschluss Vertraglich abgeschlossen und erhalte immer noch keinen Port

vor 2 Jahren

Ich habe am 17. Juli 2022 im Telekom Laden einen Telefon-Anschluss mit Magenta S Vertraglich abgeschlossen.

Seit dieser Zeit telefoniere ich regelmässig mit dem Kundendienst, weil ich meinen Anschluss nicht bekomme, da ein Port fehlt.

Termine zur Port-Erweiterung werden ständig verschoben, ich werde vertröstet, mir wird Rückrufe zugesagt, die aber nie passieren.

Jetzt nach einigen Monaten (genau 3 Monaten) bin ich mit meinem Anliegen immer noch nicht weiter?!

Es ist ein Unding, wie mit mir da verfahren wird!!! Nicht nur das ich schon stunden in dieser Warteschleife der Telkom verbracht habe!!!

 

Muss ich tatsächlich zu der Konkurrenz gehen, die genügend Ports vorhanden haben? Oder erhalte ich jetzt endlich einmal eine definitive Aussage, wann ich meinen Anschluss bekomme und wann ein Techniker diesen für mich einrichtet?

870

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo, ich habe heute morgen einen Anruf bekommen, von der Telekom, den ich kaum glauben kann. Angeblich soll alles am 11.11. freigeschaltet werden, ohne Techniker und mit dem Server per Post. Nachdem ich schon so oft dachte und glaubte es stimme, was mir da gesagt wurde, bin ich jetzt total verunsichert und glaube erst mal.......gar nix.

    Auch wenn ich jetzt eine Auftragsbestätigung bekommen habe!!!

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von