Solved
Bekomme seit Wochen keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Ich habe am 15.12.21 die Eingangsbestätigung für meinen MagentaZuhause L Vertrag mit Magenta TV Entertain erhalten. Am 20.12.21 kam per Mail die Bestätigung, dass der Anbieterwechselauftrag abgeschlossen sei (am 27.12. kam dann die Kündigungsbestätigung meines aktuellen Anbieters). Ich warte immer noch auf eine offizielle Auftragsbestätigung seitens der Telekom, sowie dem Termin, wann der Techniker vorbei kommt.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
209
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
276
0
3
Accepted Solution
MP0602
accepted by
LukasMZ
3 years ago
Hallo @LukasMZ
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Den aktuellen Status von deinem Anbieterwechsel kannst du HIER einsehen. Dort solltest du auch, wenn der Termin mit deinem alten Anbieter bereits abgestimmt ist, den Bereitstellungstermin auch sehen.
2
2
LukasMZ
Answer
from
MP0602
3 years ago
Hallo @MP0602 ,
vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Grüße,
Lukas
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
MP0602
3 years ago
Hallo @LukasMZ schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Ich heiße Dich herzlich willkommen.
Solltest Du unabhängig von dem Link noch Fragen haben, dann sag gerne Bescheid. Dann melden wir uns telefonisch und können die Einzelheiten besprechen.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Answer
from
MP0602