Gelöst
Bekomme seit über 2 Jahren eine Rechnung über 0,00 Euro
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team, ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann. Wir sind vor zwei Jahren in unserem Neubau eingezogen und haben zunächst einen Magenta Schnellstart benutzt. Seitdem bekomme ich monatlich eine Rechnung über 0,00 €. Ich habe bereits mehrmals bei der Hotline angerufen und darum gebeten, dass die Rechnungen nicht mehr geschickt werden. Vielleicht können Sie das einmal übernehmen. Natürlich wird der Schnellstart schon seit ~ 1,5 Jahren nicht mehr genutzt. Ich hatte damals auch gefragt ob man das Gerät zurückschicken muss das wurde verneint.
813
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
200
0
4
169
0
3
vor 4 Jahren
367
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
425
0
3
vor 3 Jahren
Man kann sich auch Probleme schaffen die es nicht gibt.
Nimm den Brief (jemand denkt an dich), öffnen, Rechnung über 0,00€ , also in den Papiermüll.
Aber Profil ist ja schon befüllt, evtl. schaut sich das mal ein Teamie an.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wer soll das sein?
Was wenn der offene Posten über 0,00 Euro irgendwann ans Inkasso geht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Existiert der Vertrag noch? Auch für kostenlose Verträge muss ggf. eine Rechnung ausgestellt werden (Ein Vertrag besteht ja, auch wenn der Kunde nichts zahlen muss). Unser Gesetzgeber...
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was wird denn da mit 0 Euro berechnet? Also wie heißt der Artikel oder welche Nummern hat der?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was wird denn da mit 0 Euro berechnet? Also wie heißt der Artikel oder welche Nummern hat der?
Schnellstart Set....
@Tx-25
Den Schnellstart hast du für symbolische 1€ gekauft. Es gehört dir. Leg es zur Seite für Notfälle, wenn Internet mal wieder ausfällt.
Viele Grüße
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Den Schnellstart hast du für symbolische 1€ gekauft.
Den Schnellstart hast du für symbolische 1€ gekauft.
Hab meinen Fernseher auch gekauft, kommen aber keine Rechnungen vom Media Markt mehr über 0 € 🤣
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Tx-25
Anhand Ihrer Kundennummer im Profil habe ich mich auf die Suche begeben, aber ich finde keine erstellten Rechnungen für 0,00 Euro. Handelt es sich vielleicht um eine andere Kundennummer? Dann hinterlegen Sie diese bitte im Profil. Ansonsten würde ich gerne einen Screenshot über eine Rechnung sehen. Schicken Sie mir diesen bitte über unser Formular https://t1p.de/Kontakt-TH an mich. 😊
Vielen Dank & einen schönen Abend.
Nadine H.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn ich das noch richtig weiß, war bei mir aber nach maximal sechs Monaten Feierabend mit den 0,00€ Schnellstart Rechnungen. Seit wann gibt's die über Jahre @buenni ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genauso ist es auch @buenni, die konnte ich nur anhand der zugeordneten Mobilfunknummer finden. 👍
@Tx-25 Danke für die E-Mail. Ich habe nun einen Kollegen nachschauen lassen und der "Vertrag" zu dem Schnellstart wurde zu gestern beendet. Bitte warte den Juni einmal ab, ob wieder eine Rechnung kommt - dies sollte ab sofort nicht mehr passieren.
Danke für deine Geduld, schönen Abend noch an alle.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wenn ich das noch richtig weiß, war bei mir aber nach maximal sechs Monaten Feierabend mit den 0,00€ Schnellstart Rechnungen. Seit wann gibt's die über Jahre @buenni ?
Die Nutzungsdauer/Vertragslaufzeit wurde vor einiger Zeit von 6 Monate auf 24 erhöht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Nadine H.
Das wird der zugehörige Mobilfunkvertrag im Tarif Zuhause Schnellstart sein.
Entweder kündigt man den oder die Rechnung über 0 Euro kommt weiter.
@Tx-25 Man kann den Router im Sinne der Ressourcenschonung / Recycling auch bei der Telekom im Handyankauf zurückgeben.
0
vor 3 Jahren
Gegenvorschlag: Ich schick dir meine Rechnung, Du mir deine. Deal?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Genauso ist es auch @buenni, die konnte ich nur anhand der zugeordneten Mobilfunknummer finden. 👍
@Tx-25 Danke für die E-Mail. Ich habe nun einen Kollegen nachschauen lassen und der "Vertrag" zu dem Schnellstart wurde zu gestern beendet. Bitte warte den Juni einmal ab, ob wieder eine Rechnung kommt - dies sollte ab sofort nicht mehr passieren.
Danke für deine Geduld, schönen Abend noch an alle.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von