Solved
Bekomme ständig SMS mit Bestätigungscode
2 years ago
Seit gestern erhalte ich dauernd SMS und Mails mit Bestätigungscodes. Habe heute morgen versucht mich im Kundencenter über Chrome einzuloggen. Wurde sofort nach Sicherheitsfrage gefragt. Obwohl ich die richtige eingegeben habe, bekomme ich die Meldung, dass der Zugang für 24 Stunden gesperrt ist. Gott sei Dank konnte ich das Passwort ändern.
Was kann ich noch tun? Und was passiert, wenn ich immer wieder für 24 Stunden gesperrt werde, weil irgendein Honk weiter versucht, sich auf meinem Account einzuloggen??? Muss ich das Problem aussitzen??
707
11
This could help you too
Solved
1648
0
2
4 years ago
300
2
2
5 years ago
6247
0
1
5 years ago
5254
0
1
2 years ago
@W. Schnier hast du mal versucht die 2FA zu aktivieren?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/mehr-faktor-authentifizierung?execution1018548=e1s1
Grüße
8
Answer
from
2 years ago
Habe ich gerade versucht. Werde nach der Sicherheitsabfrage gefragt. Und dann kommt die Meldung mit den 24 Stunden.
Screenshot_2023-09-11-09-59-59-062_de.telekom.android.customercenter.jpg
Answer
from
2 years ago
@W. Schnier ah ok, dann probiere morgen. Finde ich aber nicht gut gelöst!
Answer
from
2 years ago
Stimmt leider
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Von wegen 24 Stunden 🤣. Konnte mich eben mit dem neuen Passwort einloggen. Habe jetzt zusätzlich die 2 Fa Authentifizierung eingerichtet.
0
2 years ago
Hallo @W. Schnier,
schön zu lesen, dass es nun mit dem Login wieder funktioniert.
Sollten weiterhin Auffälligkeiten auftreten, so nehme ich hier im Thread gerne eine erneute Rückmeldung entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from