Solved

Bekomme ständig SMS mit Bestätigungscode

2 years ago

Seit gestern erhalte ich dauernd SMS und Mails mit Bestätigungscodes. Habe heute morgen versucht mich im Kundencenter über Chrome einzuloggen. Wurde sofort nach Sicherheitsfrage gefragt. Obwohl ich die richtige eingegeben habe, bekomme ich die Meldung, dass der Zugang für 24 Stunden gesperrt ist. Gott sei Dank konnte ich das Passwort ändern.

Was kann ich noch tun? Und was passiert, wenn ich immer wieder für 24 Stunden gesperrt werde, weil irgendein Honk weiter versucht, sich auf meinem Account einzuloggen??? Muss ich das Problem aussitzen?? 

707

11

    • 2 years ago

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      Habe ich gerade versucht. Werde nach der Sicherheitsabfrage gefragt. Und dann kommt die Meldung mit den 24 Stunden. 

      Screenshot_2023-09-11-09-59-59-062_de.telekom.android.customercenter.jpg

      Answer

      from

      2 years ago

      @W. Schnier ah ok, dann probiere morgen. Finde ich aber nicht gut gelöst! 

      Answer

      from

      2 years ago

      Stimmt leider

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Von wegen 24 Stunden 🤣. Konnte mich eben mit dem neuen Passwort einloggen.  Habe jetzt zusätzlich die 2 Fa Authentifizierung eingerichtet. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @W. Schnier,

       

      schön zu lesen, dass es nun mit dem Login wieder funktioniert.

      Sollten weiterhin Auffälligkeiten auftreten, so nehme ich hier im Thread gerne eine erneute Rückmeldung entgegen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      300

      2

      2

      in  

      6247

      0

      1

      in  

      5254

      0

      1

      Solved

      in  

      928

      0

      3