Solved

Belästigung 08003004088

4 years ago

Seit tagen werde ich durch die oben genannte Nummer belästigt. Wenn ich ran gehe wird direkt aufgelegt. Ich bin extrem von der Telekom enttäuscht. Trotz mehrfacher Beschwerden und Aufforderungen im Chat, dass ich keine Anrufe von der sog. "Kundenrückgewinnung" erhalten will, werde ich weiter täglich mehrfach auf Festnetz und Handy belästigt. Eine Einwilligung in Anrufe gibt es nicht.

Was kann ich nun tun?

 

Danke

429

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @lucas.maximiliangerke97

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Hast du erst kürzlich die Einstellungen zur Kontaktaufnahme zu Angeboten usw. bearbeitet / widerrufen? Wenn ja, dann können die Veränderungen bei der aktuellen Kampagne nicht berücksichtigt werden. Erst bei der nächsten Werbeaktion würde man dich nicht mehr berücksichtigen.

       

      Du kannst ja aber einfach freundlich ans Telefon gehen und den Mitarbeitern sagen, dass du keinerlei Kontaktaufnahme mehr wünschst, dann kann das entsprechend vermerkt werden.

       

      Wenn du möchtest, kannst du auch HIER noch einmal schauen, ob deine Werbeeinwilligung auch wirklich widerrufen wurde.

      0

    • 4 years ago

      @lucas.maximiliangerke97 

       

      Moin Zwinkernd 

      Unter  Mein InfoService | Telekom im Kundencenter den InfoService abstellen. Kann dann 1-2 Wochen dauern, bis es engültig vorbei ist. 

      0

    • 4 years ago

      lucas.maximiliangerke97

      Trotz mehrfacher Beschwerden und Aufforderungen im Chat, dass ich keine Anrufe von der sog. "Kundenrückgewinnung" erhalten will, werde ich weiter täglich mehrfach auf Festnetz und Handy belästigt.

      Trotz mehrfacher Beschwerden und Aufforderungen im Chat, dass ich keine Anrufe von der sog. "Kundenrückgewinnung" erhalten will, werde ich weiter täglich mehrfach auf Festnetz und Handy belästigt.
      lucas.maximiliangerke97
      Trotz mehrfacher Beschwerden und Aufforderungen im Chat, dass ich keine Anrufe von der sog. "Kundenrückgewinnung" erhalten will, werde ich weiter täglich mehrfach auf Festnetz und Handy belästigt.

      Hab mich auch gerade im Real beschwert, dass der Mediamarkt keine Elektrischen Zahnbürsten hatte. 

      Was soll ich sagen, gebracht hat es nichts. Ich bin sehr enttäuscht von der Metro.

       

      Die Einwilligung besteht mit 99% Wahrscheinlichkeit weil der Infoservice im Kundencenter gebucht ist.

       

      Trotzdem ist es natürlich extrem uncool, wenn keiner dran ist, wenn es schon dauernd klingelt - das ist keine Frage nervig.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @lucas.maximiliangerke97 

      darf man fragen, mit welchem Ländercode die Anrufe kommen? Also die gesammte Nummer ... !?

      Answer

      from

      4 years ago

      @Stefan 

      Die Metro ist weder Eigentümerin der REAL noch der MSH.

      Answer

      from

      4 years ago

      @NoOneElse 

      Das waren sie schon nor nicht langer Zeit. Weißt du vermutlich auch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @lucas.maximiliangerke97,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Du hast ja schon viele richtige Antworten von unseren Usern erhalten.

      Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an und lasse dich auf Wunsch auch gerne für die Rückrufe austragen.

      Hinterlege mir dafür einfach die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

      Gib mir bitte eine Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      619

      0

      6

      Solved

      1280

      0

      9

      Solved

      3 years ago

      in  

      529

      0

      4