Gelöst
Belästigung 08003004088
vor 4 Jahren
Seit tagen werde ich durch die oben genannte Nummer belästigt. Wenn ich ran gehe wird direkt aufgelegt. Ich bin extrem von der Telekom enttäuscht. Trotz mehrfacher Beschwerden und Aufforderungen im Chat, dass ich keine Anrufe von der sog. "Kundenrückgewinnung" erhalten will, werde ich weiter täglich mehrfach auf Festnetz und Handy belästigt. Eine Einwilligung in Anrufe gibt es nicht.
Was kann ich nun tun?
Danke
429
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
932
0
1
1751
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @lucas.maximiliangerke97
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Hast du erst kürzlich die Einstellungen zur Kontaktaufnahme zu Angeboten usw. bearbeitet / widerrufen? Wenn ja, dann können die Veränderungen bei der aktuellen Kampagne nicht berücksichtigt werden. Erst bei der nächsten Werbeaktion würde man dich nicht mehr berücksichtigen.
Du kannst ja aber einfach freundlich ans Telefon gehen und den Mitarbeitern sagen, dass du keinerlei Kontaktaufnahme mehr wünschst, dann kann das entsprechend vermerkt werden.
Wenn du möchtest, kannst du auch HIER noch einmal schauen, ob deine Werbeeinwilligung auch wirklich widerrufen wurde.
0
vor 4 Jahren
@lucas.maximiliangerke97
Moin
Unter Mein InfoService | Telekom im Kundencenter den InfoService abstellen. Kann dann 1-2 Wochen dauern, bis es engültig vorbei ist.
0
vor 4 Jahren
Trotz mehrfacher Beschwerden und Aufforderungen im Chat, dass ich keine Anrufe von der sog. "Kundenrückgewinnung" erhalten will, werde ich weiter täglich mehrfach auf Festnetz und Handy belästigt.
Hab mich auch gerade im Real beschwert, dass der Mediamarkt keine Elektrischen Zahnbürsten hatte.
Was soll ich sagen, gebracht hat es nichts. Ich bin sehr enttäuscht von der Metro.
Die Einwilligung besteht mit 99% Wahrscheinlichkeit weil der Infoservice im Kundencenter gebucht ist.
Trotzdem ist es natürlich extrem uncool, wenn keiner dran ist, wenn es schon dauernd klingelt - das ist keine Frage nervig.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@lucas.maximiliangerke97
darf man fragen, mit welchem Ländercode die Anrufe kommen? Also die gesammte Nummer ... !?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Stefan
Die Metro ist weder Eigentümerin der REAL noch der MSH.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@NoOneElse
Das waren sie schon nor nicht langer Zeit. Weißt du vermutlich auch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast ja schon viele richtige Antworten von unseren Usern erhalten.
Ich schaue mir das Ganze gerne genauer an und lasse dich auf Wunsch auch gerne für die Rückrufe austragen.
Hinterlege mir dafür einfach die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, sobald die Daten hinterlegt sind.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von