Belästigungen von Callcentern und Betrügern
7 months ago
Sehr geehrte Telecom, wir sind kurz davor unseren Festnetzanschluss abzumelden. Min. 10 mal am Tage werden wir von Betrügen mit gefälschten Rufnummern belästigt, meistens über Callcenter im Ausland. Wir sind überzeugt das wir nicht die Einzigen sind.
Die Telecom sollte sich einmal überlegen mit wem sie ihr Geld verdienen möchte, mit den Endkunden oder Betrügern. Würde jeder unserem Beispiel folgen und den Festnetzanschluss kündigen, könnet auch die Telecom an Betrügern kein Geld mehr verdienen.
Vielleicht sollte man sich überlegen, Anrufe aus dem Ausland so weit zu verteuern um Callcenter unrentabel zu machen.
M.f.G. P.Zeiser
544
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too