Gelöst

Benötige ich Retoureschein und welche Rücksendeadresse für Hardware?

vor 11 Jahren

Hallo

Nach Tarifwechsel wurde mir unaufgefordert ein neuer Speedport W 724 V Router zugesandt, den ich überhaupt nicht benötige. Die Dame vom Kundenservice teilte mir mit, dass ich die Hardware einfach mit dem Hinweis Empfänger zahlt zurücksenden soll. Der Absender auf dem Paket lautet:
Telekom Deutschland GmbH
c/o arvato Distribution Gmbh
W-G.Freund-Straße 4
D-06188 Landsberg Queis
Ist das wirklich die korrete Rücksendeadresse und benötige ich definitiv kein Retoureschein?


37441

30

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Den Retourenschein kannst du hier selbst erstellen.
      http://www.telekom.de/retoure

      0

    • vor 11 Jahren

      Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen!

      0

    • vor 11 Jahren

      hallo,nach 4Wochen kam heute endlich mein Samsung Galaxy tab 3 Lite,und was war die Kamera geht nicht ...das wichtigste geht nicht....wenn ich auf die Kameradrücke kommt Serverfehler Kamera neu starten....geht gar nichts nur schwarz...finds echt ********...das es mir kaputt geliefert wird..na vielen Dank...jetzt kann ich es zurückschicken muss wochenlang auf die Reparatur warten...in 2Wochen fahren wir in Urlaub ohne Tab und ohne schöne Urlaubsfotos

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Monixx,
      oh man, da kann ich Sie wirklich gut verstehen. Da ist die Freude über das neue Gerät so groß und dann ist es defekt. Haben Sie das Tab neu gestartet oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, testen Sie dies, bevor Sie es zurückschicken. Haben Sie einen Retourenschein vorliegen? Gerne unterstützen wir Sie, wenn es gewünscht ist. Geben Sie einfach ein kurzes Feedback.


      Liebe Grüße sendet Lena

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Lena,ja habe ich alles schon versucht,geht trotzdem nicht.Muss ich nachschauen,aber ich glaube das keiner dabei war.

      0

    • vor 11 Jahren

      Schauen Sie bitte noch mal nach, ansonsten übernehmen wir das Ganze für Sie.

      Grüße Lena

      0

    • vor 11 Jahren

      Ich habe nochmal nachgeschaut,der Retourschein war nicht dabei...könnten sie mir den Retourenschein per Email zuschicken,daß ich ihn ausdrucken kann

      0

    • vor 11 Jahren

      Guten Abend Monika, da Lena schon im verdienten Wochenende ist, übernehme ich die Beantwortung. Ich hoffe das ist ok? Zwinkernd Wie von meiner Kollegin schon angeboten, können Sie uns über das Kontaktformular erreichen. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße Sven

      0

    • vor 11 Jahren

      ich habe heute bei der Telekom angerufen,denen ich sagte daß das Tablet was ich bekommen habe die Kamera kaputt sei...und bei mir bestimmt ein Retourschein dabei war,was aber nicht so war.und es wurde mir gesagt notfalls könnte ich es auf der Telekomseite bekommen,,haha lustig,habe mich da heute registriert und was war...nach der Anmeldung sollte ich einen Code eingeben,den ich weder auf dem Willkommenszettel Vertrag oder auf das Handy zugeschickt bekommen habe...das einzige was ich wollte war der retourenschein,das mir der per email zugeschickt wird...Kontaktformular ausfüllen..(außerdem habe ich das vorgestern schon ausgefüllt und nichts ist passiert)....ja klar...das noch paar Tage vergehen und meine 14Tagefrist um ist ,um es zurückzuschicken...seit 5Tagen versuche ich etwas auszurichten.Ist es etwa meine Schuld das es mit Mängeln geliefert wird..und kein Schein drin liegt.Dann behalte ich eben das kaputte Ding.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo monika.handke.96,
      für einen Retourenschein brauchst Du dich nirgends anmelden.
      Den bekommst Du hier:
      https://retoure.telekom-dienste.de/retportt/?wt_mc=alias_1148_retoure

      Lierscheinnummer (die solltest Du haben) und Postleitzahl eintragen, Lieferschein ausdrucken und ab damit.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von