Gelöst
Benötige Nachweis für Samsung Cashback
vor 3 Jahren
Hallo an die Community,
durch eine Vertragsverlängerung habe ich das Samsung Galaxy Tab S8+ bekommen und die Telekom weist auf die Samsung-Cashback-Aktion hin.
Samsung benötigt bei der Registrierung für die Cashback-Aktion einen Nachweis. In diesem Fall war es eine Online-Bestellung (Vertragsverlängerung) und für Samsung reicht auch eine "Bestellbestätigung".
Dazu meine Frage: Reicht dazu wirklich die Bestellbestätigung von der Mail? Immerhin stehen darauf auch andere vertrauliche Angaben (wie Tarif, Zusatzoptionen) die Samsung nicht interessieren sollte. Andererseits benötige ich ein Nachweis, dass ein Auftrag über die Telekom erfolgt ist, denn Samsung muss es nachprüfen können, dass es über ihren Händlerpartner (in diesem Fall die Telekom) ablief.
Über eine hilfreiche Information würde ich mich freuen.
Danke im Voraus,
Daniel
327
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
1
603
0
2
221
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Danny-Dus
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
0