Benachrichtigungen über Anrufe ohne Inhalte werden automatisch im Email-Eingang gelöscht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit ca. 3 Wochen werden die Benachrichtigungen über Anrufe ohne Inhalte automatisch gelöscht. Vorher wurden mir die Anrufe, d.h. die Rufnummern im Mail Eingang angezeigt. Im Augenblick erhalte ich die Mitteilung auf dem Sperrbildschirm über die Voicemail App: "Sie haben neue Sprachnachrichten". Wenn ich dann die Iphone Mail App öffne, steht ganz oben in der Liste die Benachrichtigung mit der Rufnummer von dem entgangenen Anruf. Aktualisiere ich dann den Nachrichteneingang (Mail Eingang/Iphone), löscht sich die Nachricht von selbst, erscheint aber nicht im Papierkorb oder Trash, die ist einfach gelöscht im System.

Auf meinen Rechnern (outlook), wird die Mail mit dem entgangenen Anruf (ohne Nachricht) jedoch dauerhaft angezeigt und nicht selbstständig gelöscht. So wie es eigentlich auf meinem Iphone bisher auch immer war.

 

Nachrichten im Mail Eingang Outlook wie auch Iphone, die von der Voicemail App mit Inhalt (Sprachnachricht) eingehen, werden übrigens auf dem Iphone nicht gelöscht und bleiben dauerhaft sichtbar.

 

In der Voicemail App habe ich "Benachrichtigungen über Sprachnachrichten ohne Inhalt" auf Ein gestellt. 

Die App habe ich geupdatet, das Iphone ist auch auf dem neusten Stand.

 

Hat jemand eine Idee für eine Lösung?

 

 

 

 

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4

    • vor 2 Jahren

      Hallo @no name1

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ihr Anliegen habe ich zum Prüfen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

       

      Evtl. setzt das Team sich direkt mit Ihnen in Verbindung.

       

      Falls nicht, informiere ich Sie.

       

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Tag @no name1

       

      ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

      Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht.

      Mein Kollege hat es sich angesehen.

      Es ist eine E-Mailweiterleitung eingestellt.

      Mein Kollege bittet darum, dass Sie diese einmal entfernen und prüfen, ob es anschließend wieder mit der VisuelVoicemail klappt.

       

      Ich freue mich über ein kurzes Feedback.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag,

       

      danke für die Nachricht. Wo stelle ich die Weiterleitung per Mail aus? Finde den Menupunkt gerade nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @no name1,

       

      darf ich Ihnen folgenden Link geben https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-funktionen/e-mails-aus-anderem-postfach-weiterleiten?samChecked=true .

      Bitte loggen Sie sich im E-Mail Center ein.

      Dort finden Sie unter dem Rädchen (Einstellungen) --> weitere Einstellungen.

      Dann öffnet sich links eine Leiste.

      Da unter dem Punkt E-Mail Optionen --> Weilerleitung haben Sie die Möglichkeit die Weiterleitung rauszunehmen.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

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