E-Mail werden automatisch gelöscht

vor 5 Jahren

Guten Tag

Meine E-Mail werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Obwohl in den Einstellungen auf nie löschen steht.

476

14

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Du meinst vermutlich die Einstellungen im E-Mail-Center.

     

    Es gibt auch entsprechende und vom E-Mail-Center unabhängige Einstellungen in E-Mail-Programmen wie z.B. Microsoft Outlook - die solltest Du auch überprüfen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Joeblack11  ,

    geben Sie doch - falls Sie es nach den Hinweis von @muc80337_2 @nicht selbst gelöst bekommen - hier noch an, mit welchem Programm und auf welchem Gerät Sie die e-mails bearbeiten.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Joeblack11   schrieb:

    Ich benutze übrigens

    secureimap.t-online.de

    weder POP noch IMAP


    Du solltest das "weder POP noch IMAP" möglicherweise noch einmal überschlafen.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Joeblack11,

    bitte zusätzlich im E-Mail-Center die Einstellungen pro Ordner auf "90 Tage" stellen und speichern. Danach bitte einmal ausloggen und den Browsercache und Cookies löschen. Nach einem erneuten Login die Option einmal zurück stellen auf "Nie löschen".

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Joeblack11  ,

    in diesem Beitrag ganz unten:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-verschwinden-oder-kommen-nicht-an/ta-p/3816065

     

    Grüße,

    viel Erfolg beim Aufheben der e-Mails,

    Coole Katze

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo, Danke für die Antworten, ich habe alles geprüft. Kein Fehler bzw. Einstellungen die e-Mails nach 90 Tsgen löschen ist gefunden worden. Der Speicher liegt bei 17% , Filter sind nicht gesetzt, Weiterleitungen oder Umleitungen gibt es nicht, Posteingang steht auf nie löschen im e-Mail Center, allerdings richtig ist, das ich Thunderbird als Primären e-Mail Programm unter Windows 7 nutze. 
    das e-Mail Center von T-online habe ich noch nie verwendet. Ich dachte, als ich plötzlich bemerkt habe,das in Thunderbird nur bis 01.12.19 der Posteingang mit den alten e-Mail bestückt ist. Somit habe ich vor paar Tagen gedacht, es wäre nicht schlimm weil ich mir sicher war das bei euch t-online im e-Mail kundencenter alle Mails vorhanden sind aber dem war leider nicht so!! 
    Der telefonische Support hat mir nicht helfen können, sehr unerfahrendes Personal in Sachen Software. Nun weiß ich kein Rat mehr

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Joeblack11   schrieb:

    Hallo, Danke für die Antworten, ich habe alles geprüft. Kein Fehler bzw. Einstellungen die e-Mails nach 90 Tsgen löschen ist .......


     

    @Joeblack11  

    ich glaub du bist im falschen Thread gelandet Zwinkernd

    Du wolltest wahrscheinlich hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-werden-automatisch-geloescht/td-p/4412777 antworten.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo, Danke für die Antworten, ich habe alles geprüft. Kein Fehler bzw. Einstellungen die e-Mails nach 90 Tsgen löschen ist gefunden worden. Der Speicher liegt bei 17% , Filter sind nicht gesetzt, Weiterleitungen oder Umleitungen gibt es nicht, Posteingang steht auf nie löschen im e-Mail Center, allerdings richtig ist, das ich Thunderbird als Primären e-Mail Programm unter Windows 7 nutze. 
    das e-Mail Center von T-online habe ich noch nie verwendet. Ich dachte, als ich plötzlich bemerkt habe,das in Thunderbird nur bis 01.12.19 der Posteingang mit den alten e-Mail bestückt ist. Somit habe ich vor paar Tagen gedacht, es wäre nicht schlimm weil ich mir sicher war das bei euch t-online im e-Mail kundencenter alle Mails vorhanden sind aber dem war leider nicht so!! 
    Der telefonische Support hat mir nicht helfen können, sehr unerfahrendes Personal in Sachen Software. Nun weiß ich kein Rat mehr

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Joeblack11  ,

    haben Sie den Vorschlag von @Oliver I. mit hin und her schalten so umgesetzt?

    Wenn es das war, was eine Lösung bringt, dann können Sie das natürlich nicht sofort sehen, sondern müssen warten, bis die nächste e-mail die 3 Monate überschreitet - bleibt sie erhalten, dann ist alles gut. 

    Wenn es bald soweit ist, wäre es toll, wenn Sie danach wieder berichten, was passiert ist.

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

723

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3012

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

820

0

3