E-Mail werden automatisch gelöscht

5 years ago

Guten Tag

Meine E-Mail werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Obwohl in den Einstellungen auf nie löschen steht.

491

14

    • 5 years ago

      Du meinst vermutlich die Einstellungen im E-Mail-Center.

       

      Es gibt auch entsprechende und vom E-Mail-Center unabhängige Einstellungen in E-Mail-Programmen wie z.B. Microsoft Outlook - die solltest Du auch überprüfen.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Joeblack11  ,

      geben Sie doch - falls Sie es nach den Hinweis von @muc80337_2 @nicht selbst gelöst bekommen - hier noch an, mit welchem Programm und auf welchem Gerät Sie die e-mails bearbeiten.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      erstmal danke für die Antworten.

      Ich habe in den Einstellunhen vom Mozilla nachgeschaut , aber unter den Punkt Speicherplatz steht der Punkt auf KEINE NACHRICHTEN

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich benutze übrigens

      secureimap.t-online.de

      weder POP noch IMAP

      Answer

      from

      5 years ago

      Joeblack11

      Ich benutze übrigens secureimap.t-online.de weder POP noch IMAP

      Ich benutze übrigens

      secureimap.t-online.de

      weder POP noch IMAP

      Joeblack11

      Ich benutze übrigens

      secureimap.t-online.de

      weder POP noch IMAP


      Du solltest das "weder POP noch IMAP" möglicherweise noch einmal überschlafen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Joeblack11,

      bitte zusätzlich im E-Mail-Center die Einstellungen pro Ordner auf "90 Tage" stellen und speichern. Danach bitte einmal ausloggen und den Browsercache und Cookies löschen. Nach einem erneuten Login die Option einmal zurück stellen auf "Nie löschen".

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Joeblack11  ,

      in diesem Beitrag ganz unten:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-verschwinden-oder-kommen-nicht-an/ta-p/3816065

       

      Grüße,

      viel Erfolg beim Aufheben der e-Mails,

      Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo, Danke für die Antworten, ich habe alles geprüft. Kein Fehler bzw. Einstellungen die e-Mails nach 90 Tsgen löschen ist gefunden worden. Der Speicher liegt bei 17% , Filter sind nicht gesetzt, Weiterleitungen oder Umleitungen gibt es nicht, Posteingang steht auf nie löschen im e-Mail Center, allerdings richtig ist, das ich Thunderbird als Primären e-Mail Programm unter Windows 7 nutze. 
      das e-Mail Center von T-online habe ich noch nie verwendet. Ich dachte, als ich plötzlich bemerkt habe,das in Thunderbird nur bis 01.12.19 der Posteingang mit den alten e-Mail bestückt ist. Somit habe ich vor paar Tagen gedacht, es wäre nicht schlimm weil ich mir sicher war das bei euch t-online im e-Mail kundencenter alle Mails vorhanden sind aber dem war leider nicht so!! 
      Der telefonische Support hat mir nicht helfen können, sehr unerfahrendes Personal in Sachen Software. Nun weiß ich kein Rat mehr

      0

    • 5 years ago

      Joeblack11

      Hallo, Danke für die Antworten, ich habe alles geprüft. Kein Fehler bzw. Einstellungen die e-Mails nach 90 Tsgen löschen ist .......

      Hallo, Danke für die Antworten, ich habe alles geprüft. Kein Fehler bzw. Einstellungen die e-Mails nach 90 Tsgen löschen ist .......

      Joeblack11

      Hallo, Danke für die Antworten, ich habe alles geprüft. Kein Fehler bzw. Einstellungen die e-Mails nach 90 Tsgen löschen ist .......


       

      @Joeblack11  

      ich glaub du bist im falschen Thread gelandet Zwinkernd

      Du wolltest wahrscheinlich hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-werden-automatisch-geloescht/td-p/4412777 antworten.

      0

    • 5 years ago

      Hallo, Danke für die Antworten, ich habe alles geprüft. Kein Fehler bzw. Einstellungen die e-Mails nach 90 Tsgen löschen ist gefunden worden. Der Speicher liegt bei 17% , Filter sind nicht gesetzt, Weiterleitungen oder Umleitungen gibt es nicht, Posteingang steht auf nie löschen im e-Mail Center, allerdings richtig ist, das ich Thunderbird als Primären e-Mail Programm unter Windows 7 nutze. 
      das e-Mail Center von T-online habe ich noch nie verwendet. Ich dachte, als ich plötzlich bemerkt habe,das in Thunderbird nur bis 01.12.19 der Posteingang mit den alten e-Mail bestückt ist. Somit habe ich vor paar Tagen gedacht, es wäre nicht schlimm weil ich mir sicher war das bei euch t-online im e-Mail kundencenter alle Mails vorhanden sind aber dem war leider nicht so!! 
      Der telefonische Support hat mir nicht helfen können, sehr unerfahrendes Personal in Sachen Software. Nun weiß ich kein Rat mehr

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Joeblack11  ,

      haben Sie den Vorschlag von @Oliver I. mit hin und her schalten so umgesetzt?

      Wenn es das war, was eine Lösung bringt, dann können Sie das natürlich nicht sofort sehen, sondern müssen warten, bis die nächste e-mail die 3 Monate überschreitet - bleibt sie erhalten, dann ist alles gut. 

      Wenn es bald soweit ist, wäre es toll, wenn Sie danach wieder berichten, was passiert ist.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    293

    0

    6

    Solved

    in  

    3020

    0

    4

    Solved

    in  

    552

    0

    3