E-Mail werden automatisch gelöscht
5 years ago
Guten Tag
Meine E-Mail werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Obwohl in den Einstellungen auf nie löschen steht.
491
14
This could help you too
5 years ago
293
0
6
5 years ago
Guten Tag
Meine E-Mail werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht. Obwohl in den Einstellungen auf nie löschen steht.
491
14
This could help you too
5 years ago
293
0
6
5 years ago
Du meinst vermutlich die Einstellungen im E-Mail-Center.
Es gibt auch entsprechende und vom E-Mail-Center unabhängige Einstellungen in E-Mail-Programmen wie z.B. Microsoft Outlook - die solltest Du auch überprüfen.
0
5 years ago
Hallo @Joeblack11 ,
geben Sie doch - falls Sie es nach den Hinweis von @muc80337_2 @nicht selbst gelöst bekommen - hier noch an, mit welchem Programm und auf welchem Gerät Sie die e-mails bearbeiten.
Grüße,
Coole Katze
6
Answer
from
5 years ago
Hallo,
erstmal danke für die Antworten.
Ich habe in den Einstellunhen vom Mozilla nachgeschaut , aber unter den Punkt Speicherplatz steht der Punkt auf KEINE NACHRICHTEN
Answer
from
5 years ago
Ich benutze übrigens
secureimap.t-online.de
weder POP noch IMAP
Answer
from
5 years ago
Ich benutze übrigens secureimap.t-online.de weder POP noch IMAP
Ich benutze übrigens
secureimap.t-online.de
weder POP noch IMAP
Du solltest das "weder POP noch IMAP" möglicherweise noch einmal überschlafen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bitte zusätzlich im E-Mail-Center die Einstellungen pro Ordner auf "90 Tage" stellen und speichern. Danach bitte einmal ausloggen und den Browsercache und Cookies löschen. Nach einem erneuten Login die Option einmal zurück stellen auf "Nie löschen".
Viele Grüße
Oliver I.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Joeblack11 ,
in diesem Beitrag ganz unten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-verschwinden-oder-kommen-nicht-an/ta-p/3816065
Grüße,
viel Erfolg beim Aufheben der e-Mails,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo, Danke für die Antworten, ich habe alles geprüft. Kein Fehler bzw. Einstellungen die e-Mails nach 90 Tsgen löschen ist gefunden worden. Der Speicher liegt bei 17% , Filter sind nicht gesetzt, Weiterleitungen oder Umleitungen gibt es nicht, Posteingang steht auf nie löschen im e-Mail Center, allerdings richtig ist, das ich Thunderbird als Primären e-Mail Programm unter Windows 7 nutze.
das e-Mail Center von T-online habe ich noch nie verwendet. Ich dachte, als ich plötzlich bemerkt habe,das in Thunderbird nur bis 01.12.19 der Posteingang mit den alten e-Mail bestückt ist. Somit habe ich vor paar Tagen gedacht, es wäre nicht schlimm weil ich mir sicher war das bei euch t-online im e-Mail kundencenter alle Mails vorhanden sind aber dem war leider nicht so!!
Der telefonische Support hat mir nicht helfen können, sehr unerfahrendes Personal in Sachen Software. Nun weiß ich kein Rat mehr
0
5 years ago
Hallo, Danke für die Antworten, ich habe alles geprüft. Kein Fehler bzw. Einstellungen die e-Mails nach 90 Tsgen löschen ist .......
Hallo, Danke für die Antworten, ich habe alles geprüft. Kein Fehler bzw. Einstellungen die e-Mails nach 90 Tsgen löschen ist .......
@Joeblack11
ich glaub du bist im falschen Thread gelandet
Du wolltest wahrscheinlich hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-werden-automatisch-geloescht/td-p/4412777 antworten.
0
5 years ago
Hallo, Danke für die Antworten, ich habe alles geprüft. Kein Fehler bzw. Einstellungen die e-Mails nach 90 Tsgen löschen ist gefunden worden. Der Speicher liegt bei 17% , Filter sind nicht gesetzt, Weiterleitungen oder Umleitungen gibt es nicht, Posteingang steht auf nie löschen im e-Mail Center, allerdings richtig ist, das ich Thunderbird als Primären e-Mail Programm unter Windows 7 nutze.
das e-Mail Center von T-online habe ich noch nie verwendet. Ich dachte, als ich plötzlich bemerkt habe,das in Thunderbird nur bis 01.12.19 der Posteingang mit den alten e-Mail bestückt ist. Somit habe ich vor paar Tagen gedacht, es wäre nicht schlimm weil ich mir sicher war das bei euch t-online im e-Mail kundencenter alle Mails vorhanden sind aber dem war leider nicht so!!
Der telefonische Support hat mir nicht helfen können, sehr unerfahrendes Personal in Sachen Software. Nun weiß ich kein Rat mehr
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @Joeblack11 ,
haben Sie den Vorschlag von @Oliver I. mit hin und her schalten so umgesetzt?
Wenn es das war, was eine Lösung bringt, dann können Sie das natürlich nicht sofort sehen, sondern müssen warten, bis die nächste e-mail die 3 Monate überschreitet - bleibt sie erhalten, dann ist alles gut.
Wenn es bald soweit ist, wäre es toll, wenn Sie danach wieder berichten, was passiert ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from