Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aufnahmen mit MagentaTV One werden automatisch gelöscht
vor einem Jahr
Hallo, nutze die MagentaTV One Box. Habe sie so eingestellt, dass Aufnahmen so lange erhalten bleiben, bis sie manuell gelöscht werden. Seit einiger Zeit bekommt jedoch jede Aufnahme einen Zeitstempel, bis wann sie verfügbar ist. Dann wird sie automatisch gelöscht. Mehr als ausreichend Speicherplatz ist noch verfügbar. Warum hat das die Telekom so eingeführt? Das ist doch jetzt keine Aufnahmefunktion mehr, wenn ich nicht mehr Herr über meine Aufnahmen bin. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen, wie ich wieder zur richtigen Aufnahmefunktion komme. Vielen Dank!
732
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
604
0
1
vor 3 Jahren
912
0
3
1241
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Beschwer dich bei den Sendern. Deren Bestimmungen... leider die haben das so gefordert, meist im Schnitt 90 Tage.
Glaube bestimmte Aunahmen gibts, wenn entsprechende Inhalte auch per Stream verfügbar sind. Bin aber nicht ganz sicher
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
https://www.telekom.de/hilfe/tv/magenta-tv-app/cloud-aufnahmen-speicherdauer?
0