MagentaTV One Aufnahmen in Cloud nicht möglich nach Wechsel von MagentaTV Box

vor 2 Jahren

Hallo,

ich bin vor einigen Tagen von der MagentaTV Box auf MagentaTV One gewechselt.  Wenn ich mich jetzt unter https://web.magentatv.de anmelde, werden dort immer noch Aufnahmen angezeigt, die sich auf Receiver befinden, was ja nicht möglich sein kann, da dieser zurückgesetzt und zurückgeschickt wurde.

Außerdem kann ich unter https://web.magentatv.de/tv-guide nur Aufnahmen mit Zielort "Receiver" programmieren.

Meine Frage: wo muss ich angeben, dass ich jetzt die One habe und nicht mehr die Box, damit das mit Aufnahmen wieder klappt?

Freue mich über jeden Tipp!

Viele Grüße!

578

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Sailor_74  Unter Einstellungen Cloud Auswahl 

    14BC6C8C-8B9A-4232-A71C-98B7FA06BAF9.jpeg


    App

     

    4B4F4FE5-40AA-4A31-A9D1-55320E1AD148.jpeg


    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sailor_74,

     

    in der MagentaTV One heißt das etwas anders. Sie finden die Aufnahmen dort über den Menübereich "Meins", dann "Meine Aufnahmen" und dann die Kachel "Alle anzeigen" auswählen. 

     

    Wird die Aufnahme dort angezeigt?

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1992

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1123

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2279

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1231

0

2

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

932

0

3