Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen auf MagentaTV One weg
vor 2 Jahren
Meine Aufnahmen mit der MagentaTV One sind verschwunden - wurden kurz angezeigt, sind aber - auch nach Neustart weg!
Anmerkung:
Beitragstitel und Text angepasst - Gerätenamen ergänzt (cannondaleMuc)
799
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1288
0
2
Gelöst
1992
0
3
578
0
1
vor 3 Jahren
510
0
1
vor 2 Jahren
128
0
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
evtl. mal Router + One Box für 20min ausschalten,
damit die Session auf der Plattform beendet wird.
danach wieder einschalten.
4
1
falk2010
Antwort
von
Buster01
vor 2 Jahren
Und ergänzend mal unter
Magenta TV
schauen
4
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Da es keine OneBox gibt hier eine Quizfrage:
Welches Endgerät ist es jetzt?
Ist es die MagentaTV One oder ist es die MagentaTV Box?
Je nach Antwort kann auch die Lösung eine andere sein da ein Gerät davon den Cloud-Speicher nutzt und das andere Gerät eine Festplatte hat.
5
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
CobraCane
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer noch einmal, es gibt keine OneBox zum TV schauen, es gibt eine
MagentaTV Box
und eine MagentaTV One
es sind nicht nur zwei verschiedene Geräte sondern sie setzen auch auf verschiedene Plattformen.
Bei der Box werden die Aufnahmen lokal auf der Festplatte gespeichert, bei der One in der Cloud.
3
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Bei der One liegen die Aufnahmen in der Cloud, Authentifizierung über das auf der One angemeldete Benutzerkonto. Bist du abgemeldet oder mit einem anderen Konto angemeldet als zuvor?
Viele Grüße
Thomas
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
es gibt schon eine Lösung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-Staendig-erneuter-Login/ta-p/5071965#:~:text=%22Einstellungen%20%3E%20Ger%C3%A4teeinstellungen%20%3E%20Apps%20%3E,Auswahlmen%C3%BC%20%22Neu%20starten%22%20anklicken.
0