Strom weg = Aufnahmen weg?

vor 3 Jahren

Ich hab gleich 2 Probleme. Ich habe seit kurzem eine große MagentaTV Box und es kam jetzt schon paar mal vor das der Ton plötzlich weg war. Egal ob Aufnahmen oder TV, Bild läuft aber kein Ton. Um das weg zu bekommen Hilft nur die Box kurz vom Strom zu trennen. Jetzt musste ich das mal wieder machen und plötzlich sind meine Aufnahmen weg. Nix mehr da! Ich hatte den Stecker nur für win paar Sekunden gezogen. Wer kann mir Helfen.

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3

  • vor 3 Jahren

    minie1985

    Hilft nur die Box kurz vom Strom zu trennen

    Hilft nur die Box kurz vom Strom zu trennen
    minie1985
    Hilft nur die Box kurz vom Strom zu trennen

     

    minie1985

    Jetzt musste ich das mal wieder machen und plötzlich sind meine Aufnahmen weg

    Jetzt musste ich das mal wieder machen und plötzlich sind meine Aufnahmen weg
    minie1985
    Jetzt musste ich das mal wieder machen und plötzlich sind meine Aufnahmen weg

    Festplatte wird jetzt defekt sein. Ursache das steckerziehen das macht keine lang mit

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Thunder99

    Festplatte wird jetzt defekt sein. Ursache das steckerziehen das macht keine lang mit

    Festplatte wird jetzt defekt sein. Ursache das steckerziehen das macht keine lang mit
    Thunder99
    Festplatte wird jetzt defekt sein. Ursache das steckerziehen das macht keine lang mit

    @minie1985 

    Besser ist es bei solchen Problemen den Reveiver durch "Long-Power" neu zu starten.

    Die Powertaste ein paar Sekunden gedrückt halten, bis der Receiver aus geht.

    Dann die Taste loslassen und der Receiver schaltet nach kurzer Zeit neu ein.

    Natürlich sollte auch geprüft werden, warum das so ist, mit dem Ton.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @minie1985,

     

    es bestünde noch die Möglichkeit die MagentaTV Box wie von @Ludwig II beschreiben neu zu starten. Eventuell tauschen die Aufnahmen dann wieder auf. Sollte dem nicht so sein, sind diese leider tatsächlich weg. 

    Was die TV-Box betrifft, wie ist diese denn mit dem Router verbunden? Steckt möglicherweise noch ein weiteres Gerät dazwischen?

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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