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Thunder99
vor 3 Jahren
Hilft nur die Box kurz vom Strom zu trennen
Jetzt musste ich das mal wieder machen und plötzlich sind meine Aufnahmen weg
Festplatte wird jetzt defekt sein. Ursache das steckerziehen das macht keine lang mit
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Ludwig II
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Festplatte wird jetzt defekt sein. Ursache das steckerziehen das macht keine lang mit
@minie1985
Besser ist es bei solchen Problemen den Reveiver durch "Long-Power" neu zu starten.
Die Powertaste ein paar Sekunden gedrückt halten, bis der Receiver aus geht.
Dann die Taste loslassen und der Receiver schaltet nach kurzer Zeit neu ein.
Natürlich sollte auch geprüft werden, warum das so ist, mit dem Ton.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @minie1985,
es bestünde noch die Möglichkeit die MagentaTV Box wie von @Ludwig II beschreiben neu zu starten. Eventuell tauschen die Aufnahmen dann wieder auf. Sollte dem nicht so sein, sind diese leider tatsächlich weg.
Was die TV-Box betrifft, wie ist diese denn mit dem Router verbunden? Steckt möglicherweise noch ein weiteres Gerät dazwischen?
Viele Grüße
Dorothea T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
minie1985