media reciver aufnahmen weg

vor 4 Jahren

Beim Programmieren einer Aufnahme kommt die Meldung zu wenig Speicherplatz ..Aufnahmen verwalten was aber nicht  sein kann das zu wenig Speicher da ist , es kommt die Meldung Aufnahmen verwalten  nur  da ist nichts mehr zum verwalten alle Aufnahmen sind weg bis auf  gekaufte Inhalte, hat da jemand eine Idee ? danke 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @gaby_A.  schrieb:

    Beim Programmieren einer Aufnahme kommt die Meldung zu wenig Speicherplatz ..Aufnahmen verwalten was aber nicht  sein kann das zu wenig Speicher da ist , es kommt die Meldung Aufnahmen verwalten  nur  da ist nichts mehr zum verwalten alle Aufnahmen sind weg bis auf  gekaufte Inhalte, hat da jemand eine Idee ? danke 


    Mediareceiver mit Lan direkt verbinden, und den Media-Receiver komplett  für 20 Minuten vom Strom nehmen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wenn nichts mehr auf der Platte drauf wäre  warum soll ich dann  wenn ich neu aufnehmen will  löschen  weil keine Speicherkapazität  vorhanden ist ? irgendwo müssen   dann ja die Aufnahmen sein .

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Nun wäre der Typ des MR noch interessant @gaby_A. 

    1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @gaby_A.,

    hast du inzwischen den Media Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
    Du kannst noch folgendes versuchen: Öffne bitte deine Aufnahmen und drücke die Opt.-Taste. Hier kannst du dir "nicht verfügbare Aufnahmen" und "fehlerhafte Aufnahmen" anzeigen lassen.
    Sollte alles nicht helfen, veranlasse ich gerne einen Gerätetausch.

    Grüße
    Alexander M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @gaby_A.  schrieb:

       und darunter Information nicht verfügbar da Haupt Reciever offline ist , was auch immer das zu bedeuten hat


    Man kann mehrere Receiver haben, nur einer ist der "Hauptreceiver", und nur der nimmt auf und nutzt die Festplatte

    Unter "meine Geräte" oder ähnlich solltest Du Dir das anzeigen lassen könnnen,  und mit etwas Glück ist da auch ein Knopf "Hauptreceiver".

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @gaby_A. , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Haben Sie die Sachen nochmals überprüft?

    Alternativ versuche ich es gerne Morgen Mittag erneut telefonisch, dass wir mal gemeinsam schauen.

    Viele Grüße Sven Ö.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @gaby_A. , telefonisch habe ich Sie nicht erreicht probiere es aber Morgen Nachmittag nochmals erneut. Fröhlich

    Viele Grüße Sven Ö.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die netten Telefonat @gaby_A. . Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich erneut.

    Für die Mitlesenden: Die Aufnahmen sind nun wieder ersichtlich, lassen sich aber nicht mehr löschen, bzw. sind nach einer gewissen Zeit wieder verfügbar.

    Viele Grüße Sven Ö.

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