Gelöst

Benötige dringend Unterstützung für Glasfaser Hausanschluss

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich hoffe hier kann jemand helfen, nachdem sämtliche Hotlines bisher erfolglos waren. Folgender Ablauf:

 

17.03.: Glasfaser Anschluss beauftragt und bestätigt bekommen

April: Ausbau startet bei uns im Ort

Juni: Leerrohre werden in der Straße vor unserem Haus gelegt

August: Hausanschlusse werden bei den Nachbarn hergestellt, aber nicht bei uns (wir waren in der Woche nicht vor Ort, hab mir daher erst mal nichts gedacht)

04.10.: Anruf bei Fa. OFM (die machen den Ausbau vor Ort), OFM hat keinen Auftrag für unser Haus

04.10.: Anruf bei der GlasfaserPlus (3302090), GlasfaserPlus hat keinen Auftrag

04.10.: Anruf bei GigabitHotline (2266100), Auftrag liegt vor und wurde ordnungsgemäß übermittelt. Man will ihn noch mal übermitteln

13.10.: Anruf bei Fa. OFM, es liegt noch immer kein Auftrag vor

13.10.: Anruf bei 3301000, fühlen sich nicht zuständig

13.10.: erneuter Anruf bei GigabitHotline, sie klären es diesmal ganz bestimmt und setzten sich direkt mit GlasfaserPlus in Verbindung (ha ha...)

19.10.: Anruf bei Fa. OFM, es liegt noch immer kein Auftrag vor

 

Ich kann jetzt natürlich zum dritten Mal bei der GigabitHotline Anrufen. Ich hatte aber schon beim zweiten Mal (zu Recht) keine Hoffnung, dass die das gebacken bekommen.

 

Wer kann hier bitte noch helfen? Mir gehen die Ideen aus?

 

1793

56

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6532

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

425

0

6

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

632

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

47404

0

6