Solved
Benötige dringend Unterstützung für Glasfaser Hausanschluss
3 years ago
Hallo,
ich hoffe hier kann jemand helfen, nachdem sämtliche Hotlines bisher erfolglos waren. Folgender Ablauf:
17.03.: Glasfaser Anschluss beauftragt und bestätigt bekommen
April: Ausbau startet bei uns im Ort
Juni: Leerrohre werden in der Straße vor unserem Haus gelegt
August: Hausanschlusse werden bei den Nachbarn hergestellt, aber nicht bei uns (wir waren in der Woche nicht vor Ort, hab mir daher erst mal nichts gedacht)
04.10.: Anruf bei Fa. OFM (die machen den Ausbau vor Ort), OFM hat keinen Auftrag für unser Haus
04.10.: Anruf bei der GlasfaserPlus (3302090), GlasfaserPlus hat keinen Auftrag
04.10.: Anruf bei GigabitHotline (2266100), Auftrag liegt vor und wurde ordnungsgemäß übermittelt. Man will ihn noch mal übermitteln
13.10.: Anruf bei Fa. OFM, es liegt noch immer kein Auftrag vor
13.10.: Anruf bei 3301000, fühlen sich nicht zuständig
13.10.: erneuter Anruf bei GigabitHotline, sie klären es diesmal ganz bestimmt und setzten sich direkt mit GlasfaserPlus in Verbindung (ha ha...)
19.10.: Anruf bei Fa. OFM, es liegt noch immer kein Auftrag vor
Ich kann jetzt natürlich zum dritten Mal bei der GigabitHotline Anrufen. Ich hatte aber schon beim zweiten Mal (zu Recht) keine Hoffnung, dass die das gebacken bekommen.
Wer kann hier bitte noch helfen? Mir gehen die Ideen aus?
1827
0
59
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.