Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Benötige dringend Unterstützung für Glasfaser Hausanschluss
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hoffe hier kann jemand helfen, nachdem sämtliche Hotlines bisher erfolglos waren. Folgender Ablauf:
17.03.: Glasfaser Anschluss beauftragt und bestätigt bekommen
April: Ausbau startet bei uns im Ort
Juni: Leerrohre werden in der Straße vor unserem Haus gelegt
August: Hausanschlusse werden bei den Nachbarn hergestellt, aber nicht bei uns (wir waren in der Woche nicht vor Ort, hab mir daher erst mal nichts gedacht)
04.10.: Anruf bei Fa. OFM (die machen den Ausbau vor Ort), OFM hat keinen Auftrag für unser Haus
04.10.: Anruf bei der GlasfaserPlus (3302090), GlasfaserPlus hat keinen Auftrag
04.10.: Anruf bei GigabitHotline (2266100), Auftrag liegt vor und wurde ordnungsgemäß übermittelt. Man will ihn noch mal übermitteln
13.10.: Anruf bei Fa. OFM, es liegt noch immer kein Auftrag vor
13.10.: Anruf bei 3301000, fühlen sich nicht zuständig
13.10.: erneuter Anruf bei GigabitHotline, sie klären es diesmal ganz bestimmt und setzten sich direkt mit GlasfaserPlus in Verbindung (ha ha...)
19.10.: Anruf bei Fa. OFM, es liegt noch immer kein Auftrag vor
Ich kann jetzt natürlich zum dritten Mal bei der GigabitHotline Anrufen. Ich hatte aber schon beim zweiten Mal (zu Recht) keine Hoffnung, dass die das gebacken bekommen.
Wer kann hier bitte noch helfen? Mir gehen die Ideen aus?
1793
0
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6532
0
1
vor 3 Jahren
425
0
6
vor 2 Jahren
632
0
3
164
0
1
vor 9 Jahren
47404
0
6