benötige Hilfe: Spotify Premium seit 2015 gebucht; plötzlich free...

vor 5 Jahren

Liebes Telekom-Team,

seit Februar 2015 nutze ich regelmäßig mein Spotify-Premium-Abo. Leider funktioniert dies seit heute nicht mehr. Ich bekomme angezeigt, dass ich lediglich einen free-Account hätte. Auch das Löschen und Neu installieren der App hat nichts geholfen. Auch auf meinem Desktop bekomme ich angezeigt, dass lediglich ein free-Account vorhanden wäre. Könnt Ihr mir bitte hier behilflich sein? Ich habe auch meine Kontaktdaten (Handy) im Profil hinterlegt. Vielen Dank!

549

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...