Gelöst
Benötige mal bitte Rückruf/Hilfe bezüglich Festnetz Umzug/Kündigung
vor einem Jahr
Hi☺️
Habe seit Jahren einen Telekom Festnetzanschluss. Jetzt endlich eine grössere Wohnung gefunden und laut Vermieter sei hier nur Vodafone möglich. Die Prüfung sagt Telekom wäre hier möglich. Habe ich auch gesagt aber angeblich liegt es nur bis ans haus und nicht im haus. Im Haus sei nur alles für Vodafone verlegt. Ich kenne mich nicht aus. Wie komme ich jetzt aus dem Festnetz Vertrag raus wenn ich diesen nicht nutzen kann? Kündigung wegen Umzug wurde sofort automatisch abgelehnt vom System weil das natürlich sagt hier liegt was.
Ich würde mich über einen Anruf vom Kundenservice freuen zwecks Klärung.
vielen lieben dank Boris
272
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
353
0
5
vor 4 Jahren
621
0
1
vor 3 Jahren
635
0
5
342
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@Boris2707
Das kann nur das Team klären - das pers. Profil wurde ja schon zu 100 % befüllt.
Bitte etwas Geduld - über die Feiertage dürfte auch das Team nicht voll besetzt sein.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Boris2707
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Boris2707 ,
gerne möchte ich weiterhelfen und mur einen Einblick verschaffen.
Da ich heute am Feiertag nicht ungefragt durchklingeln möchte, teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit.
Beste Grüße
Julia U.
13
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Boris2707,
ich bedanke mich nochmal für das sehr freundliche Telefonat.
In der Tat können wir leider keinen Anschluss an der Adresse bereitstellen.
Hier hat der Techniker vor Ort schon alles richtig erkannt, dass die Gegebenheiten einfach nicht mehr da sind, was wirklich sehr schade ist.
Trotz allem melde ich mich dann Montag erneut bei dir und kümmere mich dann um das Sonderkündigungsrecht in Bezug auf deinen alten Anschluss.
Somit erstmal noch ein schönes Wochenende und bis Montag.
Beste Grüße
Julia U.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Boris2707,
so, nun ist der Anschluss final gekündigt.
Also würde ich sagen, alles soweit erledigt. Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
Beste Grüße
Julia U.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Julia U. Ich danke vielmals für deine top Hilfe. Ich wünsche dir ebenso noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
boris
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Boris2707,
so, nun ist der Anschluss final gekündigt.
Also würde ich sagen, alles soweit erledigt. Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von