Beratung im Telekom Shop

6 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

 

meine Cousine hat im nächsten Telekom Shop eine Prepaid Karte mit ohne Portierung gekauft.

 

Der Mitarbeiter sagte ihr, dass sie nach Aktivierung mit neuer Nummer das Kontaktformular unter Telekom.de/Kontakt zwecks Portierung ausfüllen muss, damit die alte Nummer auf die neue Karte kommt...

UNSINN!

 

Der Marko aus dem Chat hat das Problem gelöst, die Prepaid Karte neu mit Portierung bestellt, mit zusätzlichen 10 Euro Guthaben ( Preis für die Karte) und die alte Karte per sofort deaktiviert.

DANKE!

 

Nehmen solche absichtlich provozierten Odyseen nie ein Ende?

 

Gruß

255

0

6

    • 6 years ago

      Mächschen

      Der Mitarbeiter sagte ihr, dass sie nach Aktivierung mit neuer Nummer das Kontaktformular unter Telekom.de/Kontakt zwecks Portierung ausfüllen muss, damit die alte Nummer auf die neue Karte kommt... UNSINN!

      Der Mitarbeiter sagte ihr, dass sie nach Aktivierung mit neuer Nummer das Kontaktformular unter Telekom.de/Kontakt zwecks Portierung ausfüllen muss, damit die alte Nummer auf die neue Karte kommt...

      UNSINN!

      Mächschen

      Der Mitarbeiter sagte ihr, dass sie nach Aktivierung mit neuer Nummer das Kontaktformular unter Telekom.de/Kontakt zwecks Portierung ausfüllen muss, damit die alte Nummer auf die neue Karte kommt...

      UNSINN!


      Dieser Mist ist eine Telekom Entscheidung, dass das nicht geht.

       

      Es ist auch nicht so, dass das im Telekomnetz nicht möglich wäre - nur mit den Original Telekom-SIM-Karten macht man das so nicht.

      Beispiel jamobil (ist congstar services GmbH): Du kaufst das SIM Starterpaket im Markt und machst das mit der Portierung im Anschluss

      https://www.jamobil.de/hilfe-und-service/rufnummernmitnahme

      5

      from

      6 years ago

      Ich würde nie, never ever, einen Vertrag im Shop abschließen! Was da teilweise nur noch für arrogante und gleichzeitig inkompetente Leute rumlaufen. Einzelhandel allgemein sägt am Ast auf dem die sitzen! Ich mache vieles nur noch Online, weil die mir in vielen Läden einfach noch die Nase zu hoch haben, den Schuss noch nicht gehört haben, und an ihrem Sterben selber schuld sind. 

      from

      6 years ago

      @merlin1986 

      Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

       

      Aber ich will nicht GLS mit der SIM verpassen, dann beginnt eine Odysee.

      from

      6 years ago

      Mächschen

      @merlin1986 Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Aber ich will nicht GLS mit der SIM verpassen, dann beginnt eine Odysee.

      @merlin1986 

      Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

       

      Aber ich will nicht GLS mit der SIM verpassen, dann beginnt eine Odysee.

      Mächschen

      @merlin1986 

      Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

       

      Aber ich will nicht GLS mit der SIM verpassen, dann beginnt eine Odysee.


      Ist seit letzten Montag keine GLS mehr. 

      Sondern DHL mit der Nachnahme Zwinkernd

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    325

    0

    5

    Solved

    in  

    801

    0

    1

    Solved

    in  

    14295

    0

    4

    Solved

    in  

    153

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...