Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Beratung im Telekom Shop dadurch komplett falscher vertrag bekommen
vor 3 Jahren
Hallo ich war am 02.08.2021 im Telekom Shop und wollte da ich Magenta eins Unlimited kunde bin eine datenkarte die 15 euro im Monat kostet stattdessen bekam ich eine community card für 30 euro im monat mit allnet flat und unlimited internet für meinen mobilen hotspot router womit man garnicht telefonieren kann. Eigentlich wollte ich noch eine community card teens haben für 10 euro im monat. der Shop hat gestern als ich es bemerkt hatte mich auf heute vertröstet mit der Argumentation nur der mitarbeiter im shop der den Vertrag abgeschlossen hat kann ihn stonieren. Heute bin ich wieder hin nach ewig langem streiten hat die Shop Mitarbeiterin vom 02.08.2021 dann eine Nachricht versendet mit der stonierierungsanfrage und meinte ob es stoniert wird kann sie mir nicht bestätigen und sonst könnte sie nichts mehr für mich machen. Ich Verstehe nicht wieso der Shop fehler machen darf und dann sagt ich kann nichts machen sowas finde ich unmöglich leider war die dame relativ sauer sodass sie mir weder mitteilte wie lang sowas dauert noch wie ich erfahre ob diese stonierung möglich war oder nicht. desweiteren verstehe ich nicht wieso die dame dann wenn sie schon einen fehler gemacht hat nicht wenigstens eine gutschrift von 15 euro mtl hinterlegt um den fehler auszubügeln oder den Vertrag eben umwandelt in den Community card eins Teens um dass problem eben sofort zu lösen. kann mir hier einer der moderatoren bitte sagen ob sowas stoniert wird wenn die dame im shop die Stonierungsanfrage gestellt hat und wie lange sowas dauert?
278
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
241
0
1
vor 2 Jahren
253
0
3
vor 2 Jahren
496
0
4
vor einem Jahr
611
0
13
Akzeptierte Lösung
Stella A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luxdiana45
vor 3 Jahren
der Storno wurde heute durchgeführt, in den nächsten tagen solltest du auch eine Bestätigung darüber erhalten.
Liebe Grüße
Stella A.
1
0