Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Beratung
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war beim Telekom shop und wurde mir im Angebot 120 Euro router gutschrift vorgeschlagen.
Der Berater hat gesagt dass die 120 Euro Router Gutschrift nur am samstag den 3. März verfügbar ist wegen des Karnavals in Köln. Ich habe den Berater vertraut und am 3. März einen schnellauftrag unterschrieben.
Danach habe ich festgestellt dass es kein Karnavals Angebot gibt und dass die 120 Euro Gutschrift nicht nur am Samstag verfügbar ist aber auch die nächste Woche.
Wenn ich mich nicht irre wurde mir vom Berater falsche Informationen zur Verfügung gestellt.
Als ich beim shop war und nach einer Stonierung gefragt habe hat der Berater die Stonierung abgelehnt obwohl ich erklärt habe das ich missinformiert wurde (friss und stirb).
Wenn ich die Informationen, die mir der Berater gibt, nicht vertrauen kann. Ist es nicht mehr sinnvoll zum shop zu gehen um sich zu erkundigen.
Mit freundlichen Grüßen
639
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
190
0
3
vor einem Jahr
611
0
13
768
2
4
vor 2 Jahren
987
0
5
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Ihren Ärger kann ich verstehen. Allerdings ist es so, wie es hier auch schon ganz richtig geschrieben wurde. Bei Aufträgen, die in einem Telekom Shop abgeschlossen wurden, besteht kein Widerrufsrecht. In diesem Fall bleibt nur die Möglichkeit, dass Sie sich erneut an den Shop wenden, um dort alles zu klären.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0