Solved
Beratung in Telekomshop - Berugsmasche?
6 years ago
Im Telekom Shop Spitaler Str. wird man im ersten Anschein nach zuvorkommend beraten.
Bei der Umstellung der Tarife fehlen dann jedoch plötzlich 12GB Datenvolumen.
Diese wurden handschriftlich auf einem Block der Telekom vorgerechnet.
Bei einer Beschwerde über die Telekom Hotline bekommt man die Aussage man kann nichts machen, da die Abwicklung über einen Shop gelaufen ist.
Bei der Beschwerde im Shop wird ein Fehler eingeräumt und angeboten das fehlende Datenvolumen auf eigene Kosten dazubuchen.
Da nach einer Diskussion eine zugesagte Bearbeitung des Problems ausbleibt und die versprochenen Rückrufe nicht mehr erfolgen, hat
dieses Vorgehen den Anschein von Betrug.
Rechtliche Schritte werden geprüft.
Liebe Telekom, die Shops mögen ja eigenständig geführt werden aber Ihr seit die Franchise-Geber.
Es ist euer Geschäft, euere Verantwortung, euer Image.
433
4
This could help you too
1073
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wir haben hier keine Möglichkeit einer Regulierung. Ansprechpartner ist ausschließlich der Shop.
Bitte entschuldige, ich hätte dir sehr gerne etwas anderes geschrieben.
Viele Grüße
Christoph T.
0