Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beratung Neukunden für Geschäftskunden - wo am besten?
vor 4 Monaten
Guten Tag,
ich wurde von meiner Firma beauftragt, mich durch verschiedene Anbieter zu durchforsten und Angebote einzuholen.
Zur Situation: Es wurde bei uns Glasfaser gelegt und buchbar ist es. Wir sind momentan noch bei einem anderen Anbieter via Mobilfunk. Wir würden uns gerne persönlich oder per Videocall beraten lassen.
Wäre dies am besten in einem Telekom-Shop möglich oder gibt es hier einen Ansprechpartner, den man am besten anschreiben kann?
Vielen Dank für eure Antworten!
197
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
582
2
2
4371
0
4
vor 7 Monaten
366
0
10
vor 5 Jahren
189
0
4
CobraCane
Community Guide
vor 4 Monaten
Sofern du bereits eine Rückrufnummer im Profil eingetragen hast könnten dich die Teamies beraten.
Hier können dir aber auch Kunden entsprechend helfen, um was genau soll es denn gehen bei der Beratung?
Nur um einen einfachen Anschluss oder geht es in Richtung TK, Server, O365?
1
0
ThePort
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Grüßt euch,
es soll um einen normalen Anschluss gehen. Wir haben momentan eine Telefonanlage von unserem jetzigen Provider, womit wir auch zufrieden sind, aber Vorschläge/Angebote kann man sich immer anschauen. Auch andere Lösungen sind herzlich eingeladen.
Die Hotline habe ich noch nicht genommen, da die Chefetage keine Beratung einfach per Telefon wünscht.
0
1
CobraCane
Antwort
von
ThePort
vor 4 Monaten
Heißt also ihr wollt dass jemand wegen einem kleinen Anschluss und einer Telefonanlage vor Ort kommt?
Oder würde die Chefetage in den Telekom-Shop gehen um sich dort beraten zu lassen.
Solche Aussagen sind immer extrem schwer um konkrete Empfehlungen zu machen, das wäre wie wenn ich sage ich habe derzeit einen VW mit dem ich zufrieden bin, bin aber offen für Vorschläge/Angebote von anderen Autos.
Gerne doch mal die konkreten Wünsche nennen, was zB benötigt die TK für Features, sollen es Einzelrufnummern oder Durchwahlrufnummern sein, wie viele Sprachkanäle benötigt ihr?
1
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Machs dir nicht so schwer ;9
https://geschaeftskunden.telekom.de/dein-mein-business?wt_mc=sb_mfbmppek_14_gk-mf_21066395502_162577302947_692653113764_gk_dak_awn_gase&wt_cc7=e_telekom%20gesch%C3%A4ftskunden%20kontakt&gclsc=aw.ds&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwuMC2BhA7EiwAmJKRrF-do9t8aX1zOdBkZV4bshI5mK9V9gtWv30l2c55DSX_keI4eai8GRoCXp0QAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja P.
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 4 Monaten
Hallo @ThePort ,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
Du hast ja schon ordentlich Vorschläge erhalten, danke an die Anderen. 👍🙂
Wenn du gerne eine persönliche Beratung im Shop wünscht, würde ich auch den Weg von @olliMD empfehlen.
Ansonsten kann ich dir anbieten, mich telefonisch bei dir zu melden und es aus der "Ferne" zu besprechen. 😊
Auch eine Möglichkeit 🤗
Viele Grüße
Svenja
1