Gelöst

Bereitstellung Anschluss zu wann erfolgt diese kein Brief /Mail

vor 4 Jahren

Guten Tag

ich habe einen Telekomanschluss in Auftrag gegeben am 30.11.21 .Ich habe auch per Mail die Bestätigung bekommen .Nun sollte per Post oder Mail die Nachricht kommen zu wann der Anschluss bereitgestellt wird .Leider kommen keine weiteren Informationen dazu .

Ist es möglich dort mal nachzuschauen in welcher Pipeline mein Auftrag hängen geblieben ist ?So ganz ohne Nachricht ist es schon unangenehm nicht zu wissen poassiert dort was im Hintergrund oder nicht .

Gruss Michael Meise

 

Auftragsnummer: xxx

Bestelldatum:30-11-2021 18:21:33

828

16

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      Eine Auftragsbestätigung dauert bis zu 3 Wochen.

      Darin erhalten Sie auch die Infos, zu wann es geschieht.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hm vorhergesagt laut Website wurde eine Freischaltung zum 6.12.21 .Dann würde eine Freischaltung ja vor der Auftragsbestätigung kommen .Gruß

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hm vorhergesagt laut Website wurde eine Freischaltung zum 6.12.21 .Dann würde eine Freischaltung ja vor der Auftragsbestätigung kommen .Gruß

      hm vorhergesagt laut Website wurde eine Freischaltung zum 6.12.21 .Dann würde eine Freischaltung ja vor der Auftragsbestätigung kommen .Gruß

      hm vorhergesagt laut Website wurde eine Freischaltung zum 6.12.21 .Dann würde eine Freischaltung ja vor der Auftragsbestätigung kommen .Gruß


      Das war doch sicher nur Dein Wunschtermin? @Gelöschter Nutzer 

      So schnell kann nicht geprüft werden, ob ein Auftrag verwirklicht werden kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      bitte hier keine persönlichen Daten posten.

      Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hab ich erledigt

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Nur zur Sicherheit, denn das Datum der Beauftragung ist grenzwertig.

      War das was du bekommen hast evtl eine schriftliche Zusammenfassung der Vertragsdetails mit der Aufforderung diese zu genehmigen.

       

      mit der Novelle des TKG vom 1.12 muss der Kunde diese zwingend bekommen und ausdrücklich GENEHMIGEN solange das nicht passiert ist, ist der Vertrag schwebend unwirksam und es kommt auch kein Termin. Nach 28 Tagen wird der Äuftrag ohne Bestätigung storniert.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für die Angaben auf der Profilseite. Damit konnte ich auch schon etwas finden.
      Geben Sie auf der Profilseite bitte zusätzlich eine Rückrufnummer über die wir Sie kontaktieren können.

      Zusätzlich bitte auch hier kurz schreiben, wann ein Anruf passt.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Jürgen U. 

      schaffst Du den "sportlichen Bereich" 😉

      Hallo ich bin ab 19 Uhr Telefonisch zu erreichen bis ca.20 Uhr .

      Hallo ich bin ab 19 Uhr Telefonisch zu erreichen bis ca.20 Uhr .

      Hallo ich bin ab 19 Uhr Telefonisch zu erreichen bis ca.20 Uhr .


      oder jemand anderes 😉@Stefan D.  Kaffee

      Gruß

      Waage1969
       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      vielleicht ist es einfacher das ganze in eine privat Nachricht zu schreiben als zu telefonieren wenn die Zeiten nicht passen .

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      warte mal ab, noch ist ja nicht  19 - 20 Uhr 😉
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich habe gerade versucht, Sie zu erreichen, leider war nur die Mailbox an. Schreiben Sie mir bitte,
      wann es Ihnen wieder passt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry war leider länger unterwegs und im Stau .Morgen Samstag bin ich ab 17 Uhr erreichbar unter der im Profil hinterlegten Nummer @Manuel D. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

      wie gerade tel. besprochen, klemme ich mich jetzt dahinter, warum Ihr Wunschtarif (mit VDSL 100) nicht buchbar ist.
      Ich melde mich zurück, sobald ich ich eine Info habe. Fröhlich

      Herzliche Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zurück @Gelöschter Nutzer, 

       

      ich freue mich, Sie als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. 😍

      Zwar "nur" mit VDSL 50, aber MagentaTV etc. ist alles dabei.  

       

      Wenn noch Fragen auftauchen, schreiben Sie mich gerne jederzeit an. 

       

      Herzliche Grüße 🎅

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo zurück @Gelöschter Nutzer, 

       

      ich freue mich, Sie als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. 😍

      Zwar "nur" mit VDSL 50, aber MagentaTV etc. ist alles dabei.  

       

      Wenn noch Fragen auftauchen, schreiben Sie mich gerne jederzeit an. 

       

      Herzliche Grüße 🎅

      Ina B. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen