Gelöst
Bereitstellung Anschluss zu wann erfolgt diese kein Brief /Mail
vor 4 Jahren
Guten Tag
ich habe einen Telekomanschluss in Auftrag gegeben am 30.11.21 .Ich habe auch per Mail die Bestätigung bekommen .Nun sollte per Post oder Mail die Nachricht kommen zu wann der Anschluss bereitgestellt wird .Leider kommen keine weiteren Informationen dazu .
Ist es möglich dort mal nachzuschauen in welcher Pipeline mein Auftrag hängen geblieben ist ?So ganz ohne Nachricht ist es schon unangenehm nicht zu wissen poassiert dort was im Hintergrund oder nicht .
Gruss Michael Meise
Auftragsnummer: xxx
Bestelldatum:30-11-2021 18:21:33
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vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Eine Auftragsbestätigung dauert bis zu 3 Wochen.
Darin erhalten Sie auch die Infos, zu wann es geschieht.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
hm vorhergesagt laut Website wurde eine Freischaltung zum 6.12.21 .Dann würde eine Freischaltung ja vor der Auftragsbestätigung kommen .Gruß
Antwort
von
vor 4 Jahren
hm vorhergesagt laut Website wurde eine Freischaltung zum 6.12.21 .Dann würde eine Freischaltung ja vor der Auftragsbestätigung kommen .Gruß
hm vorhergesagt laut Website wurde eine Freischaltung zum 6.12.21 .Dann würde eine Freischaltung ja vor der Auftragsbestätigung kommen .Gruß
Das war doch sicher nur Dein Wunschtermin? @Gelöschter Nutzer
So schnell kann nicht geprüft werden, ob ein Auftrag verwirklicht werden kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
bitte hier keine persönlichen Daten posten.
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
hab ich erledigt
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Nur zur Sicherheit, denn das Datum der Beauftragung ist grenzwertig.
War das was du bekommen hast evtl eine schriftliche Zusammenfassung der Vertragsdetails mit der Aufforderung diese zu genehmigen.
mit der Novelle des TKG vom 1.12 muss der Kunde diese zwingend bekommen und ausdrücklich GENEHMIGEN solange das nicht passiert ist, ist der Vertrag schwebend unwirksam und es kommt auch kein Termin. Nach 28 Tagen wird der Äuftrag ohne Bestätigung storniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Angaben auf der Profilseite. Damit konnte ich auch schon etwas finden.
Geben Sie auf der Profilseite bitte zusätzlich eine Rückrufnummer über die wir Sie kontaktieren können.
Zusätzlich bitte auch hier kurz schreiben, wann ein Anruf passt.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Jürgen U.
schaffst Du den "sportlichen Bereich" 😉
Hallo ich bin ab 19 Uhr Telefonisch zu erreichen bis ca.20 Uhr .
Hallo ich bin ab 19 Uhr Telefonisch zu erreichen bis ca.20 Uhr .
oder jemand anderes 😉@Stefan D.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielleicht ist es einfacher das ganze in eine privat Nachricht zu schreiben als zu telefonieren wenn die Zeiten nicht passen .
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
warte mal ab, noch ist ja nicht 19 - 20 Uhr 😉
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe gerade versucht, Sie zu erreichen, leider war nur die Mailbox an. Schreiben Sie mir bitte,
wann es Ihnen wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry war leider länger unterwegs und im Stau .Morgen Samstag bin ich ab 17 Uhr erreichbar unter der im Profil hinterlegten Nummer @Manuel D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie gerade tel. besprochen, klemme ich mich jetzt dahinter, warum Ihr Wunschtarif (mit VDSL 100) nicht buchbar ist.
Ich melde mich zurück, sobald ich ich eine Info habe.
Herzliche Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zurück @Gelöschter Nutzer,
ich freue mich, Sie als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. 😍
Zwar "nur" mit VDSL 50, aber MagentaTV etc. ist alles dabei.
Wenn noch Fragen auftauchen, schreiben Sie mich gerne jederzeit an.
Herzliche Grüße 🎅
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zurück @Gelöschter Nutzer,
ich freue mich, Sie als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. 😍
Zwar "nur" mit VDSL 50, aber MagentaTV etc. ist alles dabei.
Wenn noch Fragen auftauchen, schreiben Sie mich gerne jederzeit an.
Herzliche Grüße 🎅
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von