Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bereitstellung Glasfaser
vor 4 Jahren
Hallo!
Seit ca. 4 Wochen hängt jetzt unsere OneBox und seitdem hat sich nichts mehr getan.
Wie lange dauert noch die Bereitstellung, bzw bis ich einen Tarif buchen kann.
Derzeit ist es leider so, dass durch Homeoffice und Distanzunterricht unsere 16er Hybridleitung sehr schwächelt.
Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.
416
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
243
0
3
vor 2 Jahren
171
0
1
vor 5 Monaten
156
0
2
vor einem Jahr
261
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
@lenzleyMoinsen Hast du mal einige Infos mehr? Ist das ein Hausneubau, Überbau, FTTH Anschluss auf Bundes und Gemeindeebene?
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
lenzley
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Sharôn Opheliac wurde komplett neu verlegt. Der Ausbau wurde durch die Gemeinde finanziert
0
KarstenS5
vor 4 Jahren
Kommt darauf an. Bei Glasfaser, vom Datum der abschließenden Messungen etwa 2-3 Monate, Kupfer 1 Monat. In welchen Status du bist, dafür müßtest du auf das Team warten.
0
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Im Detail kann auch ich das nicht beantworten. Vor Ort wird alles erforderliche gebaut und wenn es abgeschlossen ist, zur Dokumentation ans uns weitergeleitet, damit es am Ende buchbar ist. Momentan hat sich der Status dazu bei uns im System noch nicht geändert, sodass die Dokumentation noch nicht im vollem Umfang erfolgt ist. Durch die Feiertage werde ich hier vermutlich auch keine näheren Infos mehr raus bekommen, da die zuständigen Kollegen auch nicht mehr voll besetzt sind. Die Dokumentation ist ein Autismus in dem man manuell auch nicht eingreifen kann. Gerne können wir das Anfang des Jahres noch mal in Angriff nehmen sollte sich bis dahin nichts getan haben.
Grüße Anne W.
0
0