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Bereitstellung Magenta Zuhause Regio L / Eingangsbestätigung am 21.02.2021 / bis weiter nichts

4 years ago

Hallo zusammen,

Ich habe am 21.02.2021 einen Magenta Zuhause Regio L Anschluss für meine neue Wohnung bestellt, am selben Tag den 21.02.2021 kam auch direkt die Eingangsbestätigung - bis dato aber weiter nichts.

Auf der Eingangsbestätigung sind auch leider keine Daten wie eine Eingangsnummer / Bestellnummer etc hinterlegt.

 

Hat hier jemand Erfahrungswerte wie lange die Bearbeitung der Magenta Regio Anschlüsse dauert und wann man mit einer Auftragsbestätigung rechnen kann? Kommt diese nur auf dem Postweg oder auch per E-Mail??

MfG
Henrik Bohlmann

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    • 4 years ago

      Bei Regio ist das tatsächlich noch alles im grünen. 

      eine Auftragsbestätigung kann die Telekom erst ausstellen, wenn alles mit dem Anbieter geklärt ist, bei dem die Technik angemietet wird. 

      Von Bestellung bis Bereitstellung vergehen daher gut 4 bis 5 Wochen. Daher müsste diese Woche langsam was kommen per Mail. 

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      Answer

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      4 years ago

      Dann einmal bei Regio anrufen und nachfragen. 
      Das Team hier nicht helfen. Höchstens einen Rückruf dort platzieren. 

      Answer

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      4 years ago

      So,
      Ich habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen, der Auftrag ist nie richtig durch den Bestellfea gelaufen.
      Somit nochmal bestellt jetzt kam mittlerweile auch die Eingangsbestätigung, Zugangsdaten zum Kundencenter sowie die E-Mail "Verzögerung der Auftragsbearbeitung" @Kugic  weißt du vielleicht was genau dies bedeuten kann?

      Bei der Hotline selber habe ich mich diesbezüglich noch nicht gemeldet

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Henrik Bohlmann,

      das könnte z.B. bedeuten, dass die Leitung noch belegt ist oder noch kein Port frei ist - Genaueres können wir bei den Regio-Tarifen aber im normalen Service leider nicht sehen.
      Dazu kann nur das MagentaZuhause Regio Spezialteam Auskunft geben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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      4 years ago

      Hallo @Henrik Bohlmann,

      das könnte z.B. bedeuten, dass die Leitung noch belegt ist oder noch kein Port frei ist - Genaueres können wir bei den Regio-Tarifen aber im normalen Service leider nicht sehen.
      Dazu kann nur das MagentaZuhause Regio Spezialteam Auskunft geben.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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