Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bereitstellung nicht möglich - Vertrag kündigen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich vor ein paar Tagen Hoffnung hatte, dass ein DSL Anschluss für mich doch möglich ist, heute die Ernüchterung. Der Kollege hatte mich bei der Bereitstellung auf eine falsche Leitung gebucht, das wurde bemerkt und ich habe seit gestern kein Internet mehr. Der Techniker heute hat dies bemerkt und gesehen, dass für mich kein DSL bereitgestellt werden kann und das angeblich so vermerkt.
Nur in meinem Störungsticket sehe ich auch Stunden später nichts davon. Hat er das wo anders eingetragen und kann ich jetzt meinen Vertrag auflösen?
1435
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
342
0
4
vor 3 Jahren
203
0
2
532
0
1
vor einem Jahr
262
0
5