Gelöst
Bereitstellung nicht möglich - Vertrag kündigen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich vor ein paar Tagen Hoffnung hatte, dass ein DSL Anschluss für mich doch möglich ist, heute die Ernüchterung. Der Kollege hatte mich bei der Bereitstellung auf eine falsche Leitung gebucht, das wurde bemerkt und ich habe seit gestern kein Internet mehr. Der Techniker heute hat dies bemerkt und gesehen, dass für mich kein DSL bereitgestellt werden kann und das angeblich so vermerkt.
Nur in meinem Störungsticket sehe ich auch Stunden später nichts davon. Hat er das wo anders eingetragen und kann ich jetzt meinen Vertrag auflösen?
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vor einem Jahr
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Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 4 Jahren
es tut mir so leid, dass ich keine schöneren Neuigkeiten für dich hatte. Wir müssen den Anschluss leider kündigen, denn wir können dir deinen Anschluss nicht so bereitstellen, wie wir es vereinbart haben. Dazu hast du ja bereits gestern die Kündigungsbestätigung bekommen, ab Montag ist der Vertrag nicht mehr aktiv.
Ich habe mich soeben noch um die Kündigung des Speedport 925V gekümmert, sodass du den Router auch an uns zurückschicken kannst. Bitte packe alles zum Speedport ein und nutze zur Rücksendung den Retourenschein, den du per E-Mail bekommen hast. Ich kümmere mich im Anschluss, sobald die Schlussrechnung über den Anschluss und Speedport erstellt wurde, um eine Korrektur der bereits berechneten Beträge zu erfassen. So wird dir dann auch nichts in Rechnung gestellt.
Ich hoffe sehr, dass wir dir doch zukünftig nochmal einen Anschluss bieten können. Wenn du je Fragen zu unserem Service oder unseren Produkten hast, komm doch bitte wieder auf mich zu - dann telefonieren wir nochmal.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und sende viele Grüße!
Martina H.
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von
Martina H.