Gelöst
Bereitstellung nicht möglich - Vertrag sofort kündigen
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem/Situation:
Mein Untermietvertrag wurde zum 31.08.2021 gekündigt. Aus diesem Grund habe ich seit dem 01.09.2021 keinen Zugang mehr zu meinem alten Anschluss und weiter keine Möglichkeit mehr Ihre vertraglich zugesicherten Leistungen zu nutzen.
Jede Kontaktaufnahme mit Ihrem Callcenter endete mit der Aussage, dass an meine neue Adresse der Vertrag nicht geliefert werden kann und letztendlich mit dem Verweis auf Ihr Online-Kündigunskontaktformular zur vorzeitigen Kündigung. Dies habe ich nun bereits 3x mit allen nötigen Unterlagen und Erklärungen ausgefüllt und abgesendet, leider immer ohne erfolgreicher Problemlösung.
Stand heute habe ich per Post nur eine normale Kündigung zum 09.02.2023 bekommen. Auf meine letzten zwei Anfragen mit weiterreichenden Erklärungen wurde dann nicht mehr reagiert.
Unterm Strich konnte ich Ihre Leistungen bereits 4 Monate nicht in Anspruch nehmen und soll ein weiteres Jahr darauf verzichten und schön weiter bezahlen.
Dies ist nun mein letzter friedlicher Versuch meinen Vertrag vorzeitig zu beenden oder den Anschluss endlich an meine aktuelle Adresse verlegt zubekommen.
Können Sie mir hier vielleicht weiter helfen? Ich danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Claas
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Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Claas83
vor 3 Jahren
@Claas83
nun hat es geklappt mit uns beiden.
Wie telefonisch besprochen, habe ich die Kündigung zu 2023 storniert. Sobald dies durch alle Systeme gelauen ist, stelle ich die Kündigung zum schnellstmöglichen Termin wieder ein. Darüber erhältst du dann noch eine neue Kündigungsbestätigung.
Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
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von
André A.