Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Big TV per sofort kündigen
vor 4 Jahren
Warum ist es nicht möglich offene Aufträge sofort zu löschen.Ich warte jetzt bis 30.12.2020 bis Big TV ausläuft erst dann wird Sky von der Telekom freigeschaltet.Das kann es doch nicht sein warum ist kein sofort Ausstieg möglich? Kundenfreundlich ist sowas wohl kaum.
219
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 4 Jahren
@AB-1935,
Aufträge werden der Reihe nach bearbeitet, das ist weitestgehend bekannt.
Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit oder Kundenunfreundlichkeit zu tun, auch wenn du momentan verärgert bist.
Du bist seit dem 26.5.2020 lt. deiner Profilinfo hier angemeldet, warum informierst du dich nicht vorher über die Gepflogenheiten?
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
AB-1935
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
quatsch deinen Frisör voll und ziehe deiner Wege...
0
Andreas__
vor 4 Jahren
Warum ist es nicht möglich offene Aufträge sofort zu löschen.Ich warte jetzt bis 30.12.2020 bis Big TV ausläuft erst dann wird Sky von der Telekom freigeschaltet.Das kann es doch nicht sein warum ist kein sofort Ausstieg möglich? Kundenfreundlich ist sowas wohl kaum.
Warum ist es nicht möglich offene Aufträge sofort zu löschen.Ich warte jetzt bis 30.12.2020 bis Big TV ausläuft erst dann wird Sky von der Telekom freigeschaltet.Das kann es doch nicht sein warum ist kein sofort Ausstieg möglich? Kundenfreundlich ist sowas wohl kaum.
Melde dich bei der Hotline oder warte hier aufs Team (dauert aber aktuell), damit die Kündigung BigTV kurzzeitig storniert wird. Dann kann Sky dazugebucht werden.
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Funktioniert leider nicht immer wie ich in den letzten Jahren mitbekam.
@AB-1935
Bitte dein datengeschütztes Profil befüllen, damit das Team nachsehen kann.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Wie ich sehe, hast du die Info hier bereits erhalten, dass Aufträge der Reihe nach abgearbeitet werden müssen.
Es sind auch Laufzeiten die eine wichtige Rolle spielen. Diese müssen natürlich auch eingehalten werden.
Beste Grüße
Julia U.
0
0