Bereitstellungstermin vorverlegen?

vor 22 Stunden

Hallo, ich habe Probleme mit meinem Glasfaseranschluss im Eigenheim. Glasfaser und Dose ist bereits vorbereitet. Auch der Techniker war bereits vor Ort, aber trotzdem ist der Termin zur Bereitstellung erst am 11.08.

wir leben aktuell ohne Internet. Es wird aber dringend zur Homeoffice Arbeit benötigt. Unser Shop vor Ort kann uns irgendwie nicht helfen. Auch eine E-Mail an  Terminierung_Glasfaser_Plus@telekom.de Hat keinen Erfolg gebracht. Kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich noch tun kann? 

Ich bin mit meinem Latein am Ende und echt verzweifelt! 

Viele Grüße 

Eryk

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    • vor 22 Stunden

      ErykF

      aber trotzdem ist der Termin zur Bereitstellung erst am 11.08.

      wir leben aktuell ohne Internet.

      Hallo, ich habe Probleme mit meinem Glasfaseranschluss im Eigenheim. Glasfaser und Dose ist bereits vorbereitet. Auch der Techniker war bereits vor Ort, aber trotzdem ist der Termin zur Bereitstellung erst am 11.08.

      wir leben aktuell ohne Internet. Es wird aber dringend zur Homeoffice Arbeit benötigt. Unser Shop vor Ort kann uns irgendwie nicht helfen. Auch eine E-Mail an  Terminierung_Glasfaser_Plus@telekom.de Hat keinen Erfolg gebracht. Kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich noch tun kann? 

      Ich bin mit meinem Latein am Ende und echt verzweifelt! 

      Viele Grüße 

      Eryk

      ErykF

      aber trotzdem ist der Termin zur Bereitstellung erst am 11.08.

      wir leben aktuell ohne Internet.

      Der ist definitiv nicht verschiebbar. Es wird immer der frühstmögliche Termin vergeben@ErykF 

      ErykF

      Es wird aber dringend zur Homeoffice Arbeit benötigt.

      Hallo, ich habe Probleme mit meinem Glasfaseranschluss im Eigenheim. Glasfaser und Dose ist bereits vorbereitet. Auch der Techniker war bereits vor Ort, aber trotzdem ist der Termin zur Bereitstellung erst am 11.08.

      wir leben aktuell ohne Internet. Es wird aber dringend zur Homeoffice Arbeit benötigt. Unser Shop vor Ort kann uns irgendwie nicht helfen. Auch eine E-Mail an  Terminierung_Glasfaser_Plus@telekom.de Hat keinen Erfolg gebracht. Kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich noch tun kann? 

      Ich bin mit meinem Latein am Ende und echt verzweifelt! 

      Viele Grüße 

      Eryk

      ErykF

      Es wird aber dringend zur Homeoffice Arbeit benötigt.

      Völlig uninteressant. Dafür ist der AG zuständig über eine Ersatzlösung oder selbst dafür sorgen 

      0

    • vor 22 Stunden

      ErykF

      Kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich noch tun kann? 

      Hallo, ich habe Probleme mit meinem Glasfaseranschluss im Eigenheim. Glasfaser und Dose ist bereits vorbereitet. Auch der Techniker war bereits vor Ort, aber trotzdem ist der Termin zur Bereitstellung erst am 11.08.

      wir leben aktuell ohne Internet. Es wird aber dringend zur Homeoffice Arbeit benötigt. Unser Shop vor Ort kann uns irgendwie nicht helfen. Auch eine E-Mail an  Terminierung_Glasfaser_Plus@telekom.de Hat keinen Erfolg gebracht. Kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich noch tun kann? 

      Ich bin mit meinem Latein am Ende und echt verzweifelt! 

      Viele Grüße 

      Eryk

      ErykF

      Kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich noch tun kann? 

      Geht denn Mobilfunk am Ort?

      Damit kann man sich (bei Empfang) oft recht gut behelfen.

      0

    • vor 22 Stunden

      Wenn der Termin früher möglich wäre, hätte die Telekom den auch angesetzt.

      Daran hat sie ein natürliches Interesse, denn erst ab diesen Termin bekommt sie von dir endlich Geld und kann Anfangen die Kosten des Ausbaus reinzuholen.

      Gibt also sicherlich einen Grund, auch wenn dir den keiner mitteilt. 

      1

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      CyberSW

      Gibt also sicherlich einen Grund, auch wenn dir den keiner mitteilt. 

      Wenn der Termin früher möglich wäre, hätte die Telekom den auch angesetzt.

      Daran hat sie ein natürliches Interesse, denn erst ab diesen Termin bekommt sie von dir endlich Geld und kann Anfangen die Kosten des Ausbaus reinzuholen.

      Gibt also sicherlich einen Grund, auch wenn dir den keiner mitteilt. 

      CyberSW

      Gibt also sicherlich einen Grund, auch wenn dir den keiner mitteilt. 

      ErykF

      Glasfaser und Dose ist bereits vorbereitet. Auch der Techniker war bereits vor Ort, aber trotzdem ist der Termin zur Bereitstellung erst am 11.08.

      Hallo, ich habe Probleme mit meinem Glasfaseranschluss im Eigenheim. Glasfaser und Dose ist bereits vorbereitet. Auch der Techniker war bereits vor Ort, aber trotzdem ist der Termin zur Bereitstellung erst am 11.08.

      wir leben aktuell ohne Internet. Es wird aber dringend zur Homeoffice Arbeit benötigt. Unser Shop vor Ort kann uns irgendwie nicht helfen. Auch eine E-Mail an  Terminierung_Glasfaser_Plus@telekom.de Hat keinen Erfolg gebracht. Kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich noch tun kann? 

      Ich bin mit meinem Latein am Ende und echt verzweifelt! 

      Viele Grüße 

      Eryk

      ErykF

      Glasfaser und Dose ist bereits vorbereitet. Auch der Techniker war bereits vor Ort, aber trotzdem ist der Termin zur Bereitstellung erst am 11.08.

      Könnte es sein, das die Firma nur die NE4 gebaut hat

      und am 11.08. kommt ein Techniker der die GF-TA initialisiert.

      Grundlegend können Termine nicht vorgezogen werden,

      es braucht bei Termin mit Kundenbesuch auch einen Techniker, der den passenden SKIL hat.

      An sonsten wird der Vertrag mit seinen Vertragsbestandsteilen in ein System eingetragen,

      im Hintergrund werden dann andere Berechtigungen in anderen Systemen freigeschaltet,

      so was kann mehrere Tage dauern, weil z.B. die Datenübertragung in der Nacht erfolgt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 22 Stunden

      ErykF
      Hallo, ich habe Probleme mit meinem Glasfaseranschluss im Eigenheim. Glasfaser und Dose ist bereits vorbereitet. Auch der Techniker war bereits vor Ort, aber trotzdem ist der Termin zur Bereitstellung erst am 11.08. wir leben aktuell ohne Internet. Es wird aber dringend zur Homeoffice Arbeit benötigt. Unser Shop vor Ort kann uns irgendwie nicht helfen. Auch eine E-Mail an  Terminierung_Glasfaser_Plus@telekom.de Hat keinen Erfolg gebracht. Kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich noch tun kann?  Ich bin mit meinem Latein am Ende und echt verzweifelt!  Viele Grüße  Eryk

      Hallo, ich habe Probleme mit meinem Glasfaseranschluss im Eigenheim. Glasfaser und Dose ist bereits vorbereitet. Auch der Techniker war bereits vor Ort, aber trotzdem ist der Termin zur Bereitstellung erst am 11.08.

      wir leben aktuell ohne Internet. Es wird aber dringend zur Homeoffice Arbeit benötigt. Unser Shop vor Ort kann uns irgendwie nicht helfen. Auch eine E-Mail an  Terminierung_Glasfaser_Plus@telekom.de Hat keinen Erfolg gebracht. Kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich noch tun kann? 

      Ich bin mit meinem Latein am Ende und echt verzweifelt! 

      Viele Grüße 

      Eryk

      ErykF

      Hallo, ich habe Probleme mit meinem Glasfaseranschluss im Eigenheim. Glasfaser und Dose ist bereits vorbereitet. Auch der Techniker war bereits vor Ort, aber trotzdem ist der Termin zur Bereitstellung erst am 11.08.

      wir leben aktuell ohne Internet. Es wird aber dringend zur Homeoffice Arbeit benötigt. Unser Shop vor Ort kann uns irgendwie nicht helfen. Auch eine E-Mail an  Terminierung_Glasfaser_Plus@telekom.de Hat keinen Erfolg gebracht. Kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich noch tun kann? 

      Ich bin mit meinem Latein am Ende und echt verzweifelt! 

      Viele Grüße 

      Eryk

      Wie hattet ihr die ganze Zeit Internet, oder seid ihr frisch eingezogen und es gab noch keinerlei Anschluß?

      0

    • vor 20 Stunden

      Hey @ErykF,

       

      vielen Dank schon mal für das nette Telefonat. :)

      Die Dose ist da, theoretisch ist an der neuen Adresse alles fertig, aber deine Telefonnummer sitzt noch an der alten Adresse und kann aktuell erst zum 11.08. zur neuen Adresse rüber.

       

      Ich kann es nicht sofort auflösen, aber ich mache mich einmal intern für dich schlau, wie wir das schnellstmöglich hinbekommen. Hab bitte noch etwas Geduld, ich melde mich schnellstmöglich wieder bei dir.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

    • vor 19 Stunden

      Hallo @ErykF,

       

      ich habe den Umzug jetzt einmal auf Montag vorgelegt. 😊

      Wir melden uns Montag nochmal bei dir und schauen, ob alles geklappt hat.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Belana M.

      ich habe den Umzug jetzt einmal auf Montag vorgelegt.

      Hallo @ErykF,

       

      ich habe den Umzug jetzt einmal auf Montag vorgelegt. 😊

      Wir melden uns Montag nochmal bei dir und schauen, ob alles geklappt hat.

       

      Liebe Grüße

      Belana

      Belana M.

      ich habe den Umzug jetzt einmal auf Montag vorgelegt.

      Ja schau, wie nett.

      Es geht also doch, entgegen den Befürchtungen.

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      falk2010

      Ja schau, wie nett.

      Es geht also doch, entgegen den Befürchtungen.

      Belana M.

      ich habe den Umzug jetzt einmal auf Montag vorgelegt.

      Belana M.

      ich habe den Umzug jetzt einmal auf Montag vorgelegt.

      Ja schau, wie nett.

      Es geht also doch, entgegen den Befürchtungen.

      falk2010

      Ja schau, wie nett.

      Es geht also doch, entgegen den Befürchtungen.

      Nur war nie die Rede von einen Umzug. Das ist das nächste was sowas von nervt . Warum schreibt man das nicht gleich. Sehr unverständlich 

      Uneingeloggter Nutzer

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