Gelöst

Bereitstellungstermin

vor 8 Jahren

Guten Abend,

ich würde gerne den Bereitstellungstermin vorziehen. Laut telefonischer Auskunft sollte das auch möglich sein. Nur können die Kollegen den Auftrag nicht mehr ändern.
Mein Vormieter hat zum bei Ihnen zum 04.04.2017 gekündigt.
Die Leitung muss also frei sein. Da braucht es keine 3 Wochen Wartezeit und da braucht es auch kein Techniker, der vorbeischauen muss.
Bitte Schalten Sie meine Leitung schnellstmöglich frei. Danke.

 

1778

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ja, genau. Es ist kein Auftrag mehr im System vorhanden.

    Viele Grüße
    Heike J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1533

0

3

Gelöst

736

0

2

Gelöst

in  

995

0

3

Gelöst

in  

921

0

4

Gelöst

in  

629

0

2