Gelöst

Bereitstellungstermin

vor 8 Jahren

Guten Abend,

ich würde gerne den Bereitstellungstermin vorziehen. Laut telefonischer Auskunft sollte das auch möglich sein. Nur können die Kollegen den Auftrag nicht mehr ändern.
Mein Vormieter hat zum bei Ihnen zum 04.04.2017 gekündigt.
Die Leitung muss also frei sein. Da braucht es keine 3 Wochen Wartezeit und da braucht es auch kein Techniker, der vorbeischauen muss.
Bitte Schalten Sie meine Leitung schnellstmöglich frei. Danke.

 

1865

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ja, genau. Es ist kein Auftrag mehr im System vorhanden.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1540

    0

    3

    Gelöst

    745

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1017

    0

    4

    Gelöst

    in  

    629

    0

    2

    in  

    163

    0

    3