Gelöst
Bereitstellungstermin
vor 8 Jahren
Guten Abend,
ich würde gerne den Bereitstellungstermin vorziehen. Laut telefonischer Auskunft sollte das auch möglich sein. Nur können die Kollegen den Auftrag nicht mehr ändern.
Mein Vormieter hat zum bei Ihnen zum 04.04.2017 gekündigt.
Die Leitung muss also frei sein. Da braucht es keine 3 Wochen Wartezeit und da braucht es auch kein Techniker, der vorbeischauen muss.
Bitte Schalten Sie meine Leitung schnellstmöglich frei. Danke.
1778
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
OL80
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Heike J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.