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Bereitstellungstermin
vor 6 Jahren
Hallo,
am 08.08.2018 habe ich online Magenta Zuhause L bestellt. Am 21.08.2018 habe ich eine Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin 10.10.2018 bekommen. Heute wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass der Techniker erst am 20.11.2018 kommt. Was ist da los?
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vor 7 Jahren
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Chill erst mal
vor 6 Jahren
@ndcist schon komisch:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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ndc
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
Scheinbar ist die E-Mail eine zweite Auftragsbestätigung mit einer ganz anderen Auftragsnummer und Datum von heute.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Es gab systembedingt Hürden bei deinem Auftrag, daher kam es zu verschiedenen Terminen. Der Auftrag musste mehrmals storniert und neu eingestellt werden.
So kam es nun zu dem neuen Bereitstellungstermin am 20. November 2018. Das positive hier, der Auftrag sieht gut aus.
Prinzipiell wird immer der frühst mögliche Termin gebucht, ich kann bei diesem langen Zeitraum versuchen einen früheren Bereitstellungstermin zu bekommen. Dazu muss ich jedoch den Auftrag wieder stornieren.
Wollen wir es versuchen?
Grüße
Sarah S.
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
ich habe mir den Sachverhalt auch nochmal angesehen. Der Auftrag vom 8. August wurde systemseitig storniert, da dieser aufgrund der Umstellung auf die neue Technologie nicht ausgeführt werden konnte.
Aktuell läuft eine Bereitstellung zum 20. November 2018. Diesen Termin kann ich leider nicht vorziehen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Katja M.
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