Gelöst

Bereitstellungstermin

vor 6 Jahren

Hallo, 

am 08.08.2018 habe ich online Magenta Zuhause L bestellt. Am 21.08.2018 habe ich eine Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin 10.10.2018 bekommen. Heute wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass der Techniker erst am 20.11.2018 kommt. Was ist da los? 

738

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @ndc,

    ich habe mir den Sachverhalt auch nochmal angesehen. Der Auftrag vom 8. August wurde systemseitig storniert, da dieser aufgrund der Umstellung auf die neue Technologie nicht ausgeführt werden konnte.

    Aktuell läuft eine Bereitstellung zum 20. November 2018. Diesen Termin kann ich leider nicht vorziehen. Tut mir leid.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1533

0

3

Gelöst

in  

1007

0

4

Gelöst

1804

0

5

Gelöst

in  

921

0

4

Gelöst

in  

629

0

2