Solved
Bereitstellungstermin
7 years ago
Hallo,
am 08.08.2018 habe ich online Magenta Zuhause L bestellt. Am 21.08.2018 habe ich eine Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin 10.10.2018 bekommen. Heute wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass der Techniker erst am 20.11.2018 kommt. Was ist da los?
741
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
163
0
3
Accepted Solution
Katja M.
Telekom hilft Team
accepted by
Sherlocka
6 years ago
ich habe mir den Sachverhalt auch nochmal angesehen. Der Auftrag vom 8. August wurde systemseitig storniert, da dieser aufgrund der Umstellung auf die neue Technologie nicht ausgeführt werden konnte.
Aktuell läuft eine Bereitstellung zum 20. November 2018. Diesen Termin kann ich leider nicht vorziehen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Katja M.
0
0