Gelöst
Bereitstellungstermin
vor 6 Jahren
Hallo,
am 08.08.2018 habe ich online Magenta Zuhause L bestellt. Am 21.08.2018 habe ich eine Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin 10.10.2018 bekommen. Heute wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass der Techniker erst am 20.11.2018 kommt. Was ist da los?
738
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sherlocka
vor 6 Jahren
ich habe mir den Sachverhalt auch nochmal angesehen. Der Auftrag vom 8. August wurde systemseitig storniert, da dieser aufgrund der Umstellung auf die neue Technologie nicht ausgeführt werden konnte.
Aktuell läuft eine Bereitstellung zum 20. November 2018. Diesen Termin kann ich leider nicht vorziehen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Katja M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.