Gelöst
Bereitstellungstermin
vor 7 Jahren
Hallo,
am 08.08.2018 habe ich online Magenta Zuhause L bestellt. Am 21.08.2018 habe ich eine Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin 10.10.2018 bekommen. Heute wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass der Techniker erst am 20.11.2018 kommt. Was ist da los?
746
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
163
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe mir den Sachverhalt auch nochmal angesehen. Der Auftrag vom 8. August wurde systemseitig storniert, da dieser aufgrund der Umstellung auf die neue Technologie nicht ausgeführt werden konnte.
Aktuell läuft eine Bereitstellung zum 20. November 2018. Diesen Termin kann ich leider nicht vorziehen. Tut mir leid.
Viele Grüße
Katja M.
0