Gelöst

Bereitstellungstermin

vor 7 Jahren

Hallo, 

am 08.08.2018 habe ich online Magenta Zuhause L bestellt. Am 21.08.2018 habe ich eine Auftragsbestätigung mit dem Bereitstellungstermin 10.10.2018 bekommen. Heute wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass der Techniker erst am 20.11.2018 kommt. Was ist da los? 

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    • vor 7 Jahren

      @ndcist schon komisch:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Chill erst mal

       

      Profil von @Chill erst mal  ist "partiell" befüllt...Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Scheinbar ist die E-Mail eine zweite Auftragsbestätigung mit einer ganz anderen Auftragsnummer und Datum von heute. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ndc,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Es gab systembedingt Hürden bei deinem Auftrag, daher kam es zu verschiedenen Terminen. Der Auftrag musste mehrmals storniert und neu eingestellt werden.

      So kam es nun zu dem neuen Bereitstellungstermin am 20. November 2018. Das positive hier, der Auftrag sieht gut aus.

      Prinzipiell wird immer der frühst mögliche Termin gebucht, ich kann bei diesem langen Zeitraum versuchen einen früheren Bereitstellungstermin zu bekommen. Dazu muss ich jedoch den Auftrag wieder stornieren.

      Wollen wir es versuchen?

      Grüße
      Sarah S.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @ndc

      sehr gerne. Sollten noch weitere Fragen auftauchen, lass es mich wissen. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Julia U.

      ndc

      @Julia U. Wie besprochen, habe ich mich heute beim Kundenservice gemeldet. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bereitstellungstermin/td-p/3439354/page/2 Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat mir erklärt, dass der Auftrag vom 02.09. doch gültig ist und der Termin am 20.11. somit doch feststeht. Was genau hat mir das Telefonat jetzt gebracht? Ich muss immer noch genauso lange warten wie vorher, also insgesamt 3,5 Monate.

      @Julia U.

       

      Wie besprochen, habe ich mich heute beim Kundenservice gemeldet.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bereitstellungstermin/td-p/3439354/page/2

       

      Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat mir erklärt, dass der Auftrag vom 02.09. doch gültig ist und der Termin am 20.11. somit doch feststeht. 

      Was genau hat mir das Telefonat jetzt gebracht? Ich muss immer noch genauso lange warten wie vorher, also insgesamt 3,5 Monate. 

      ndc

      @Julia U.

       

      Wie besprochen, habe ich mich heute beim Kundenservice gemeldet.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Bereitstellungstermin/td-p/3439354/page/2

       

      Der Mitarbeiter vom Kundenservice hat mir erklärt, dass der Auftrag vom 02.09. doch gültig ist und der Termin am 20.11. somit doch feststeht. 

      Was genau hat mir das Telefonat jetzt gebracht? Ich muss immer noch genauso lange warten wie vorher, also insgesamt 3,5 Monate. 


      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telefonat-mit-Kundenservice-hat-nichts-gebracht/m-p/3502318#M1012437

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ndc,

      ich habe mir den Sachverhalt auch nochmal angesehen. Der Auftrag vom 8. August wurde systemseitig storniert, da dieser aufgrund der Umstellung auf die neue Technologie nicht ausgeführt werden konnte.

      Aktuell läuft eine Bereitstellung zum 20. November 2018. Diesen Termin kann ich leider nicht vorziehen. Tut mir leid.

      Viele Grüße

      Katja M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ndc,

      ich habe mir den Sachverhalt auch nochmal angesehen. Der Auftrag vom 8. August wurde systemseitig storniert, da dieser aufgrund der Umstellung auf die neue Technologie nicht ausgeführt werden konnte.

      Aktuell läuft eine Bereitstellung zum 20. November 2018. Diesen Termin kann ich leider nicht vorziehen. Tut mir leid.

      Viele Grüße

      Katja M.

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