Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bereitstellungstermin
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Ich bin Neukunde und habe letzte woche den Router erhalten. Jetzt weiß ich nur leider nicht wann mein bereitstellungstermin ist,weil ich keine Auftragsbestätigung bekommen habe.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank schonmal und viele Grüße
995
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
736
0
2
vor 8 Jahren
1777
0
4
vor 7 Jahren
629
0
2
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @Kiki130896
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Ich bin hier Kunde / Forenmitglied
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Soweit zum Forum und meiner Person.
@Kiki130896
ich vermute, Du hast eine Kunden. erhalten und Zugang zum Kunden Center?
entweder findest du die Daten im Kundencenter Unter Auftragsstatus
oder was ich bevorzuge in der App: MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
In der App deinen Vertrag hinterlegen.
Update:
siehe auch hier: Telekom: auftrags-und-lieferstatus
1
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachfrage zum neuen Anschluss. Ich helfe sehr gern weiter.
Leider habe ich Sie auf der hinterlegten Handynummer gerade nicht erreicht. Wann passt ein kurzes Gespräch.
Ich melde mich dann gern erneut😊.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
Kiki130896
Antwort
von
Melanie B.
vor 4 Jahren
Das Anliegen hat sich bereits erledigt, aber vielen Dank für die Mühen.
Viele Grüße
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für die schnelle Rückmeldung.
Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Melanie B.
0
0