Gelöst
Bereitstellungstermin
vor 8 Jahren
Guten Abend,
ich würde gerne den Bereitstellungstermin vorziehen. Laut telefonischer Auskunft sollte das auch möglich sein. Nur können die Kollegen den Auftrag nicht mehr ändern.
Mein Vormieter hat zum bei Ihnen zum 04.04.2017 gekündigt.
Die Leitung muss also frei sein. Da braucht es keine 3 Wochen Wartezeit und da braucht es auch kein Techniker, der vorbeischauen muss.
Bitte Schalten Sie meine Leitung schnellstmöglich frei. Danke.
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vor 4 Jahren
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vor 8 Jahren
Woher willst Du wissen ob ein Techniker notwendig ist oder nicht?
Hatte der Vormieter eine alte Technik am Anschluss bzw. kein VDSL/Vectoring und Du hast dies nun gebucht, ist dann durchaus gestattet, dass ein Techniker die Leitung manuell an den verschiedenen Knotenpunkten bauen muss (Outdoor Gehäuse, HvT)
Musst Du laut Bestätigung anwesend sein?
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Vorziehen ist nicht,du bekommst immer den schnellst möglichen Termin lt. System, und schneller als 3 Wochen ist aktuell nicht drin bei der Umschaltwelle auf IP.
@Has Doch,wenn die Leitung als AKV markiert ist
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das stimmt, die kann man da schon reservieren ^^
Antwort
von
vor 8 Jahren
Da haben sie natürlich recht, aber sie haben sich die Antwort auf ihr Problem selbst beantwortet.
Sie Sprechen von einer LEITUNG unter Leitung ist ein Kupferkabel zu verstehen, mehr auch nicht.
Auf diesem Kupferkabel müssen Daten übertragen werden, diese widerum von der Techmik bereitgestellt werden.
Der Prozess geht leider nicht mit einem Fingerschnippen.
Lg
Paddy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@OL80
ein manueller Eingriff in die,Planung kann gut gehen - tut es aber in der Regel nicht. oft verschiebt sich der Termin dann aber in die Zukunft
das System vergibt zum planungszeitpunkt den frühesten Termin.
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vor 8 Jahren
Ein Stornierung und neu buchen endet 1000% in einem noch späteren Termin.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Es kann auch schlicht und ergreifend so sein, dass alle Technikertermine für die nächsten Wochen ausgebucht sind.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie haben hier in der Tat schon viele wertvolle Antworten erhalten. Die Schaltung erfolgt von unserer Seite immer zu dem frühsten Zeitpunkt.
Da Sie Ihre Kundendaten im System hinterleget haben, konnte ich mir gerade ein Überblick verschaffen. Der Auftrag für den gewünschten Magenta Zuhause M Tarif wurde heute storniert.
Möchten Sie eine Neubuchung?
Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike J.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße Heike J.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Die Auftragstonierung ist jetzt schon Systemseitig komplett durch?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Heike J.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Viele Grüße
Heike J.
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Uneingeloggter Nutzer
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von